- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist von der Bauart her schon ansprechend. Wir hatten ein Doppelzimmer in der Hinterreihe so dass unser Balkon von sehr vielen Leuten eingesehen werden kann, was wir als absolut störend empfanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber überfordert, weil zu wenig Personal. Reklamationen wurden sofort aufgenommen aber leider nur sehr schleppend bearbeitet. Die Liegen am Pool bedürfen einer dringenden Überarbeitung (Stoffbespannung sehr stark ausgeleiert), ebenso die Szühle vor der Bühne. Das Buffet war durchschnittlich und lieblos angerichtet. Als Reisefazit ist dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung . Es ist sehr schade, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit geniessen konnten. Wir wären Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie sich an die Rezeption gerichtet hätten. Gerne hätten wir Sie in ein anderes Zimmer umgezogen. Wir versichern Ihnen, die erwähnten Kritikpunkte zu überprüfen, da wir weiterhin Instandhaltungsmassnahmen durchführen sowie immer bemüht sind Abläufe und Service zu optimieren, da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Um so wichtiger sind Rückmeldungen unserer Gäste damit wir dahingehend uns weiter verbessern können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos.