- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
* Hotel / Zimmer sauber * Gästestruktur: deutsch * All in * Preis-/Leistungsverhältnis: schlecht - der von Alltours angegebene 4. Stern ist nicht nachvollziehbar! * Im September ruhig noch hohen Sonnenschutzfaktor benutzen.
* ausreichend großes Zimmer * Suiten mit großem Balkon mit zwei Liegen * Zimmer mit Kühlschrank, Fernseher, Save
* 1 Essenraum nicht klimatisiert * im Außenbereich nicht genug Sitzmöglichkeiten * All In - Essen ok, aber viel Zweitverwertung Cocktails ohne "Liebe" - ohne Deko - immer anderer Geschmack * es gab viel Fisch, immer Salat, Nudeln, Pizza * zum Teil Gläser statt Plastikbecher am Pool * es fehlte mal an Strohhalmen, mal an Servietten
* Personal freundlich und bemüht * Kellner und Rezeption verstehen deutsch * Zimmer wurden gut gereinigt, Bettwäsche und Handtücher ausreichend gewechselt
* Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in direkter Nähe * Strand ca. 7 Gehminuten Bergab * beachten: bei 30 Grand heizt sich der schwarze Sand sehr auf! * Ausflug: Loro-Park ein Muß wenn man auf der Insel ist!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
* Animation unauffällig * Vater und Kind durften nicht zusammen teilnehmen!!! * Pool zu klein für die vielen Urlauber * zu wenig Liegen - zu Hauptzeiten schon ab 7.oo Uhr reservieren.... * Schirme abgezählt - kein Ersatz * nur eine Toilette am Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Wir danken Ihnen für die Bewertung und bedauern, dass Ihre Erwartungen insbesondere im Bereich der Animation nicht ganz erfüllt wurden. Wir werden weiterhin an unserem Service arbeiten und versuchen, die von Ihnen angebrachten Verbesserungsvorschläge bestmöglich umzusetzen. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.