- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gebucht als 4,5 Sterne Hotel entpuppte sich dieses vor Ort als 3 Sterne Hotel. Was wir auch nicht wussten, es ist ein reines alltours Hotel und zu 100% deutsche Gäste. Die Rezetion war sehr kompetent, und auch das Servicepersonal sehr hilfsbereit und nett. Jedoch musste man bei den Getränken an der Poolbar lange darauf warten überhaubt jemanden zu Gesicht zu bekommen. Mein Mann und ich (26 & 31 Jahre) wurden nämlich nicht so wie die meisten anderen Gäste (Altersdurchschnitt ca. 55) am Tisch bedient. Wir mussten uns größten teils selber mit Getränken versorgen. Das Essen war ok, keine Meisterleitung. Es gab 2 mal Garnelen, die allerdings nicht so besonders waren, weich und mehlig. Ansonsten war es nicht all zu abwechslungsreich, aber dennoch für jeden was dabei. Viel Obst und Fisch. Es gab auch Leber und Kanninchen. Die Reiseleitung vor Ort im Hotel dudelt 6 Tage die Woche um 10:15 Uhr am Pool die selbe Leiher an Begrüßungsworten runter. Beim ersten mal, ist es noch informativ und intertessant gestaltet, enpuppt es sich nach wenig Tagen als echt nervig. Reisen konnten gebucht werden, jedoch mussten wir erst mal ungelogen 70 Minuten anstehen bevor wir überhaupt dran waren. Wir hatten unser Zimmer zum Pool hin ausgerichtet. Es gab Vor und Nachteile. Da grundsätzlich um 8 Uhr morgen zu beginn der Frühstückszeit bereits 50 % der Liegen durch Handtücher blockiert war (um 9 Uhr zu 100%), waren wir froh uns darum nicht kümmern zu müssen, da wir unsere eigenen Liegen hatten, jedoch bei dem all abendlichen Programm war es echt scheiße. Es kam mir aufgrund der Lautsärke trotz geschlossenem Fenster so vor, als ob die Show in meinem Zimmer stattfinden würde. Ein riesen großer Nachteil. So sauber wie alle es hier finden, war es nun wirklich nicht. Wir hatten eine Armeisenstraße bei uns im Bad, kaputte Fliesen an denen man sich echt hätte verletzten können, dreckige Bettwäsche und echt große Staubflocken unter der Couch die halt bei Wind dann auch mal rausgekommen sind. Am Nachbarhotel wurde gebaut, d.h. der Lärm war auch bei uns zu hören. Die Umgebung ist schön, die Nähe zum Strand ok und auch viel Einkaufsmöglichkeiten. Absoult zu empfehelen der AUsflug mit dem Boot Flipper Uno. Unvergesslich und tgraumhaft schön. Der Siam Park, sowie der Loro Park waren auch ein absolutes Highlight und nur weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir sehr bemüht sind uns in jeder Hinsicht zu verbessern. Deshalb sind für uns die Meinungen und Kritiken der Gäste sehr wichtig, um an Service und Einrichtungen Verbesserungen vornehmen zu können. Wir hoffen trotz der von Ihnen erwähnten Kritikpunkte einen schönen Urlaub hatten. Alles Gute wünscht das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos.