Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne vor Ort, 4,5 Sterne wurden angpriesen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gebucht als 4,5 Sterne Hotel entpuppte sich dieses vor Ort als 3 Sterne Hotel. Was wir auch nicht wussten, es ist ein reines alltours Hotel und zu 100% deutsche Gäste. Die Rezetion war sehr kompetent, und auch das Servicepersonal sehr hilfsbereit und nett. Jedoch musste man bei den Getränken an der Poolbar lange darauf warten überhaubt jemanden zu Gesicht zu bekommen. Mein Mann und ich (26 & 31 Jahre) wurden nämlich nicht so wie die meisten anderen Gäste (Altersdurchschnitt ca. 55) am Tisch bedient. Wir mussten uns größten teils selber mit Getränken versorgen. Das Essen war ok, keine Meisterleitung. Es gab 2 mal Garnelen, die allerdings nicht so besonders waren, weich und mehlig. Ansonsten war es nicht all zu abwechslungsreich, aber dennoch für jeden was dabei. Viel Obst und Fisch. Es gab auch Leber und Kanninchen. Die Reiseleitung vor Ort im Hotel dudelt 6 Tage die Woche um 10:15 Uhr am Pool die selbe Leiher an Begrüßungsworten runter. Beim ersten mal, ist es noch informativ und intertessant gestaltet, enpuppt es sich nach wenig Tagen als echt nervig. Reisen konnten gebucht werden, jedoch mussten wir erst mal ungelogen 70 Minuten anstehen bevor wir überhaupt dran waren. Wir hatten unser Zimmer zum Pool hin ausgerichtet. Es gab Vor und Nachteile. Da grundsätzlich um 8 Uhr morgen zu beginn der Frühstückszeit bereits 50 % der Liegen durch Handtücher blockiert war (um 9 Uhr zu 100%), waren wir froh uns darum nicht kümmern zu müssen, da wir unsere eigenen Liegen hatten, jedoch bei dem all abendlichen Programm war es echt scheiße. Es kam mir aufgrund der Lautsärke trotz geschlossenem Fenster so vor, als ob die Show in meinem Zimmer stattfinden würde. Ein riesen großer Nachteil. So sauber wie alle es hier finden, war es nun wirklich nicht. Wir hatten eine Armeisenstraße bei uns im Bad, kaputte Fliesen an denen man sich echt hätte verletzten können, dreckige Bettwäsche und echt große Staubflocken unter der Couch die halt bei Wind dann auch mal rausgekommen sind. Am Nachbarhotel wurde gebaut, d.h. der Lärm war auch bei uns zu hören. Die Umgebung ist schön, die Nähe zum Strand ok und auch viel Einkaufsmöglichkeiten. Absoult zu empfehelen der AUsflug mit dem Boot Flipper Uno. Unvergesslich und tgraumhaft schön. Der Siam Park, sowie der Loro Park waren auch ein absolutes Highlight und nur weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir sehr bemüht sind uns in jeder Hinsicht zu verbessern. Deshalb sind für uns die Meinungen und Kritiken der Gäste sehr wichtig, um an Service und Einrichtungen Verbesserungen vornehmen zu können. Wir hoffen trotz der von Ihnen erwähnten Kritikpunkte einen schönen Urlaub hatten. Alles Gute wünscht das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos.