Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
4,5 Sonnen sind keine 4.5 Sterne sondern 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel für Urlaub mit geringem Anspruch und mit erheblichen Mängeln, die jedoch nicht beseitigt werden. Ziemlich weit weg vom Strand. Essen nichts besonders, entspricht Kantinenstandard.


Zimmer
  • Schlecht
  • Fernseher defekt, Toilettensitz ubd Spülung defekt, Boden überall wellig durch Wasserschaden, Armaturen verkalkt und lassen sich kaum einstellen, Kühlschrank ohne Kühlung,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fleisch kalt und dadurch zäh, 5 mal die Woche billigen Tilapia-Fisch, kaum leckerer Fisch aus dem Meer. Immer wieder Schlangen am Buffet.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich und nett und gibt sich Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Weg zum kleinen unattraktiven Strand ist steil und in gut 10 Minuten zu erreichen, größerer Strand deutlich weiter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Spa vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, Vielen Dank für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten bis zum letzten Urlaubstag rundum wohlfühlen. Danke, dass Sie uns Ihre Hinweise über HolidayCheck haben zukommen lassen - allerdings leider erst direkt nach Ihrer Abreise. Gern hätten wir bereits vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig sein sollten. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihr Feedback sehr zu Herzen nehmen. Unser regelmässig wechselndes kulinatisches Angebot erfreut sich in der Regel grosser Beliebtheit. Es werden diverse Suppen, Fisch (wie z.B. Seehecht, Barsch, Seezunge, Makrele, Rotbarsch, Seeteufel, Lachs, Kabeljau, Sardinen), Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen auf unseren Büffets angeboten - und selbstverständlich auch weitere leckere warme und kalte Gerichte unseres umfangreichen allsun Menüplans. Spezialitäten der Kanaren dürfen natürlich auch nicht fehlen. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, tagtäglich und mit viel Leidenschaft, alle unsere Gäste bestens und mit unterschiedlichen Speisen zu verwöhnen. Wir bedauern sehr, dass Sie die Wartezeiten an den Büffets als zu lang empfanden. Da alles immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet wird, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten mitunter kurz dauern – anders als direkt bei Öffnung oder vor Schliessung des Restaurants. Wir nehmen die Hinweise unserer Gäste sehr ernst und arbeiten daher stetig an Optimierungen, damit es zu keinen Beeinträchtigungen kommen kann. Dass Ihnen unser Hotel nicht in allen Bereichen zugesagte, bedauern wir sehr. Gern werden wir daher mit unserem Team allen Ihren Hinweisen umgehend nachgehen. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der Publikation unseres Hauses können wir allerdings nicht feststellen. Der Reiseveranstalter weist in der Hotelbeschreibung eindeutig auf die offizielle spanische Landeskategorie unseres Hauses - 3 Sterne- hin. Jens, wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Costa Adeje Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos