Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer +Christel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
4 Mal zufrieden, aber...
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hebt sich durch seine 2- bzw 3-stöckige Bauweise von den anderen Hotels im Ort deutlich ab. Die Größe und Anzahl der Doppelzimmer,Studios und Appartements sind angenehm überschaubar.Der Zustand der Hotelanlage ist sauber und es wird auch den ganzen Tag über fleißig geputzt. Es wird ALL Inclusive und Halbpension angeboten, die mit einer jeweiligen Farbkarte gekennzeichnet ist. Nationalität überwiegend deutsch,Altersdurchschnitt von von jungem Paar mit Kind bis zum Rentner.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartement. Die Größe ist toll. Die Ausstattung besteht aus einer kleinen Küche, einer Couch,2 Sessel, 1 Tisch,1 Beistelltisch m. Lampe 1 Kommode auf der der sehr kleine Fernseher steht.Auch hier müßte einem 4 1/2 Sterne Hotel ein Anderes Gerät zur Verfügung stehen. Desweiteren 1 Schlafzimmer m. 2 Betten 1 Großer Kleiderschrank, 1 Kommode m.Stuhl. 1 Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, wobei das Wasser schon mal überlaufen kann. Die Terrasse ist supertoll und riesig. Alles in Allem müsste mal renoviert und gestrichen werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel gibt es 1 Restaurant und eine Poolbar mit Poolsnackbar.Diese Poolsnackbar wurde in unserem 2-wöchentlichen Urlaub 7 mal nicht geöffnet. Aus welchem Grund auch immer.Es ist ja nicht so,daß man verhungert wäre.Aber eine Poolsnackbar ist ja bekanntlich dafür da,das man am Pool im legeren Aufzug etwas essen kann.Da diese geschlossen war, mußte man sich umziehen um ins Restaurant essen zu gehen. Die Speisen und Getränke waren O.K.Das Essen wiederholte sich des Öfteren,aber es schmeckte.Sauberkeit im Restaurant war sehr gut. Die Tische wurden nach Benutzung schnell wieder mit neuer Tischdecke eingedeckt. Wir kamen am 31.12. an und nahmen somit am Gala-Diner teil. Es war für uns das 4 Gala Diner und wir waren enttäuscht. Die anderen 3 Mal war es viel festlicher und die Auswahl auch größer. Das was vom Diner übrig blieb, haben wir noch 2 Tage später am Büffet bekommen.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist uneingeschränkt gut. An der Rezeption spricht jeder deutsch. Die Zimmerreinigung wird gut und sauber durchgeführt. Was uns jedoch gestört hat. Die Zimmerreinigung wurde zu verschiedenen Zeiten durchgeführt, mal um 9.30 dann um 11.00 dann 12.30 oder um 14.00 oder auch schon mal um 15.30. Unsere Bitte um mehr Kleiderbügel wurde von der Hausdame 2 Stunden später sofort ausgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels finden wir sehr gut. Mitten im Ort,aber von der Lautstärke her, sehr ruhig. Entfernung vom Flughafen ca, 20 Minuten.Wir hatten das Pech, daß wir schon 1 1/2 Std. am Flughafen im Bus saßen und uns gesagt wurde,es wäre mit dem Gepäckband etwas nicht in Ordnung.Nur komisch war, das alle die mit uns im Flugzeug waren auch alle im Bus saßen. Wahrscheinlich mußten wir noch auf eine andere Maschine warten. Uns wurde es zulange und wir sind mit dem Taxi gefahren. Unzählige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.Zum Spazierengehen ist die lange Promenade Ideal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool hatte eine angenehme Temperatur.Die Größe war auch in Ordnung. Wer viel Wert auf Animation legt war hier richtig. Es wurde viel geboten. Ausreichend Liegen am Pool,die aber schon in aller Frühe mit Handtüchern belegt wurden.Die Liegen müßten vielleicht mal ausgetauscht werden.Sie sind durchgelegen,verschlissen und mit Flecken versehen.Wird einem 4 1/2 Sterne Hotel nicht gerecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer +Christel
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bemerkungen nehmen wir sehr ernst, denn die Meinungen unserer Kunden helfen uns, unseren Service zu verbessern. Wir machen konstant Instandhaltungsarbeiten und es wäre schön, Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos