Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Achtung - kein 4,5 Sterne-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Überschaubare Anlage, Reinigungskräfte sind schon früh morgens (7 Uhr) in den Fluren und am Pool unterwegs, Öffentliche Flächen und Räumlichkeiten wirkten sauber. Überwiegend Deutsche, Altersdurchschnitt >60 Jahre


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser erstes Zimmer war eine Katastrophe. Der Schimmelgeruch war extrem, es war unsauber, dunkel, der Balkon nicht nutzbar (schien schon lange nicht benutzt worden sein, so schmutzig wie er war), Kakerlaken im Bad, kein Internetzugang. Von Miturlaubern im selben Flur wurde uns dieser Zustand bestätigt. Von Zimmern im Bereich 157 bis 167 kann nur abgeraten werden. Nach Beschwerde an der Rezeption durch uns und nochmals durch unsere Reiseleitung konnten wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer zur Poolseite beziehen. Dieses Zimmer war sauber und hell und wohnlich. Die Abendanimation war laut, hat uns aber persönlich nicht beim Schlafen gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Restaurant, abends kommt es zu Stau, sodass man sich am Eingang in eine kleine Schlange einreihen muß. Es dauerte dann einige Minuten bis man einen freien Tisch zugewiesen bekam. Die Servicemitarbeiter sind sehr flink und sorgen für einen sauberen Tisch und abräumen der Teller etc. Trotz großem Streß waren sie stets freundlich und hatten für unseren kleinen Sohn einen Moment Zeit um Spaß zu machen. Das Essen in Büffetform war reichlich und abwechslungsreich Der Kaffee und Rotwein (nicht der aus der Karte, sondern der im Preis inbegriffene) eher schlecht. Atmosphäre eher ungemütlich und kantinenmäßig


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption bedingt hilfsbereit, Beschwerden mußten mit Nachdruck vorgebracht werden, damit Lösungen gefunden werden konnten! Rezeptionisten sprechen deutsch. Zimmerreinigung befriedigend bis ausreichend. Trinkgläser wurden nicht ausgetauscht bzw. gesäubert, Toilettenartikel nicht immer aufgefüllt. Aufgrund eines von uns erkannten medizinischen Notfalles eines Gastes wurde durch die Rezeption ein Notarzt angefordert. Ein Krankenwagen samt Arzt war nach ca. 5 Minuten vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt an einer Hauptstraße, Hoteleingang liegt wesentlich tiefer als der Bürgersteig. Ist über mehrere Stufen zu erreichen oder über die sehr steile Parkplatzzufahrt. Also eher bedingt geeignet für Rollstuhlfahrer oder Kinderwagen (Kommt auf den Fahrer an!!!) Parkplätze für Mietwagen am Hotel (12 Stück) Entfernung zum Strand ca. 5 Minuten zu Fuß. Einkaufszentrum schräg gegenüber vom Hotel. Krankenhaus nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang nicht in allen Zimmern möglich, wer darauf angewiesen ist hat dann ein Problem Abendanimation sehr laut und lange


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid, wenn der Urlaub in unserem Hause, nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen, denn die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und Ihre Kommentare sind behilflich damit wir weiterhin versuchen unseren Service zu verbessern. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos