Alle Bewertungen anzeigen
Didi (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • StrandAll Inclusive lohnt sich absolut nicht!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine kleine, schöne Anlage, die insgesamt auch sehr sauber gehalten wird. Auch das Personal ist nett. Dafür 3 Sterne. Wer aber unterklassiges Essen möchte und gerne NUR mit Deutschen den Urlaub verbringt (inkl. ab 6 Uhr morgens liegen besetzen) sollte die Finger davon lassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht die modernsten Zimmer, aber ausreichend. Große Balkone oder Terrassen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war ok. Der Rest hat einfach überhaupt nicht geschmeckt. Schade, da wir AI gebucht haben und das überhaupt nicht ausgenutzt haben. Die Cocktails werden mit Instant-Säften gemischt. Auch die Softgetränke sind keine Originalen (Cola, Fanta, Sprite etc.). Das essen war einfach ungenießbar. Wir haben das Essen einmal Abends und einmal Nachmittags probiert und waren absolut enttäuscht. Die Atmosphäre hat was von Malle. Nur Deutsche. Wenn wir Urlaub machen, wollen wir auch mit anderen Nationen zusammen kommen. Das ist in diesem Hotel wohl nicht gewünscht, bzw. die Gäste finden das wohl toll unter sich zu sein!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes Personal, die wirklich bemüht sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fußläufig sind schöne Strände, Bars und Restaurants zu erreichen. Gerade für jüngere Leute sehr schön, da der Ort sehr lebhaft ist!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu können wir nicht viel sagen, da wir keine Angebote in diesem Hotel genutzt haben. Auf Teneriffa kann man auch alles auf eigene Faust erkunden und buchen. Dafür benötigt man keine Reisebegleitung aus dem Hotel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Didi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen zu bewerten. Wir freuen uns , dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals zugesagt hat und bedanken uns für Ihre Hinweise. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass in unserer Hotelbeschreibung das Hotel als “allsun Hotel - exklusiv für alltours-Gäste” -ausgeschrieben ist. In diesem Fall ist zu erwarten, dass im Hotel deutschsprachige Gäste ihren Urlaub verbringen , die die Vorzüge der Kommunikation eines deutschsprachigen Teams überaus zu schätzen wissen. Bezugnehmend auf die Erfrischungsgetränke können wir Ihnen mitteilen, dass es sich nachweisbar um die Originalmarken handelt , die für Jedermann im Hotel ersichtlich sind. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass es Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen hat. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Teneriffa Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos