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Günther (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Alles eng gedrängt und kein akzeptabler Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Viele Details löst das Hotel völlig unbefriedigend, z. B.: 1. Pro Aufenthalt erhält ein Gast gegen Kaution ein Handtuch für den Pool. Jeder Wechsel des gebrauchten Handtuchs kostet 1,50 Euro. Das habe ich noch nie erlebt. 2. Der Safe kostet 3,00 Euro pro Tag. Für so ein Hotel ist das ganz schön happig. 3. Selbst das Wiegen der Koffer kostet 1,00 Euro 4. Die Superior-Zimmer unterscheiden sich von den einfachen Zimmern nur durch etwas größere Zimmer und ein Sofa. Die Lager der Zimmer ist teilweise sogar schlechter als Standard-Zimmer. Zwischen den Terrassen der Superior-Zimmern und den dicht gedrängten Liegen um den Pool sind keine 2 Meter Platz. Privatsphäre gibt es da nicht. Alternativ bekommt man auch Zimmer mit Blick direkt auf die Außenmauer, etc. Um ein anderes Zimmer zu erhalten, muss man sehr massiv diskutieren. Service sieht anders aus. Das Hotel ist nicht nur übervoll, um den Pool und die Terrassen im Erdgeschoss geht es zu wie in einer Heringsdose.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günther E, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr die Grösse unserer Anlage in Costa Adeje. Alle unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten, bedauern wir sehr. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern werden wir allen Ihren Hinweisen mit unserem Team nachgehen. Eine Abweichung unserer angebotenen Leistungen können wir allerdings nicht feststellen. Auf mögliche Extraleistungen gegen Gebühr, sofern diese gewünscht sind, wurde in der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters ausdrücklich hingewiesen. Günther, unser Bestreben ist es, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Wie Sie sicherlich bestätigen können, haben wir vor Ort umgehend proaktiv reagiert, um Ihren persönlichen Wünschen bestmöglich nachzukommen. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihren Urlaub letztendlich nicht so positiv zurückblicken wie wir es uns gewünscht hätten. Wir freuen uns aber sehr, dass Sie unsere Gastronomie und auch die Lage unseres Hauses positiv bewerten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses