- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer All-Inclusive mag ist hier gut aufgehoben - ansonsten ausdrücklich NEIN. Nie wieder All-Inclusive-Hotel. Getränke aus Plastikbechern, klebriger Boden, billiger "Fusel" und intensiver Geruch an der Außentheke. Das ist wahrlich kein Urlaub.... Wer sich allo verwöhnen lassen möchte, der ist hier falsch.... Wer mit Kindern reist.. super... als "Nachtlager" für die täglichen Ausflüge = OK, aber dann braucht man nicht All-Inclusive... Persönlich werde ich nie wieder ein All-Inklusive-Hotel buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Deshalb sind für uns die Meinungen und Kritiken der Gäste sehr wichtig, um an Service und Einrichtungen Verbesserungen vornehmen zu können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos.