- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist in seiner Lage sehr eingeschränkt, der Pool, die Liegen zu nah an den Zimmer gelegen, es gibt keine Rückzugmöglichkeit ( um sich mit anderen Gästen zu unterhalten) während der Abendlichen sehr laute Laienhafte-Animations-Show zu entziehen. Die Show-Bühne war für die meisten Gäste nur zwischen den Stützpfeiler zu sehen. Der Ausschank war ohne besondere Note und Flair. Bei der Zimmergröße ist die Terrasse/Balkon mit eingerechnet. Der Pool war teilweise mit 10 Luftmatratzen belegt. Dieses Hotel ist vielleicht geeignet für Familie mit Kinder.
Wir hatten ein Appartement von 42 m² gebucht und wurden erst in ein kleineres Zimmer, sehr kleine Terrasse, ohne Sonne und direkt ebenerdig zum Fußgängerweg untergebracht. Erst nach mehrmalige Anfrage und mit Hilfe der Reiseleiterin haben wir 2 Tagen später um 14.30 das gebuchte Zimmer erhalten. Eine Entschädigung oder Entschuldigung gab es nicht.
War in Ordnung
War in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Saunaanlage erst ab 16.00, Dampfsauna war nicht in Betrieb,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Wir werden umgehend Ihre Kommentare überprüfen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie in einem unserer allsun Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos