- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider war es so, das die Direktion des Hotels, sowie die Alltours Mitarbeiterin, auf Probleme nicht eingegangen sind, die Alltours Dame hatte noch nicht mal ein offenes Ohr für die Wanzen in dem Sofa, wo mein 3 Jähriges Kind geschlafen hat. Die Rezeption wechselte lediglich die Decken und sprühte ein Vernichter für Ungeziefer. Das Silvesterabendessen, war für Fischallergiker sowie Kinder und Jugendliche ein absoluter reinfall. Languste, Stopfleber halbroher Kartoffelauflauf. Dann wollten wir den Wein vom Silvesteressen kaufen dieses lehnte die DIREKTORIN aber ab, es interessierte sie nicht. Die Kinderbetreuungszeiten waren auch blöd: MO, DI, MI, FR, SO: 10-12.30 Uhr und 14.30-17.30Uhr, Donnerstags der einzige Tag mit MITTAGSBETREUUNG und SAMSTAGS gar nicht, blöd an dem ganzen ist nur, dass fast alle Ausflüge die Alltours anbietet um 8.30 oder 9.30 los gehen, wohin dann mit den Kindern???? Ich muss aber noch ein großes LOB aussprechen: Die Thekenkräfte, Servicekräfte und vor allem die Animateure waren bombastisch gut und stets um jeden bemüht! Und für ihre Chefin können diese Leute nichts!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, versichern Ihnen aber das wir weiterhin Instandhaltungsmassnahmen durchführen sowie immer bemüht sind Abläufe und Service zu optimieren. Um so wichtiger sind Rückmeldungen unserer Gäste, damit wir uns dahingehend weiter verbessern können. Wir werden denen von Ihnen erwähnten Kritikpunkten jedoch nachgehen, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt und wir ständig an der Verbesserung unseres Angebot arbeiten. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos.