Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Allsun Hotel Los Hibiscos
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider war es so, das die Direktion des Hotels, sowie die Alltours Mitarbeiterin, auf Probleme nicht eingegangen sind, die Alltours Dame hatte noch nicht mal ein offenes Ohr für die Wanzen in dem Sofa, wo mein 3 Jähriges Kind geschlafen hat. Die Rezeption wechselte lediglich die Decken und sprühte ein Vernichter für Ungeziefer. Das Silvesterabendessen, war für Fischallergiker sowie Kinder und Jugendliche ein absoluter reinfall. Languste, Stopfleber halbroher Kartoffelauflauf. Dann wollten wir den Wein vom Silvesteressen kaufen dieses lehnte die DIREKTORIN aber ab, es interessierte sie nicht. Die Kinderbetreuungszeiten waren auch blöd: MO, DI, MI, FR, SO: 10-12.30 Uhr und 14.30-17.30Uhr, Donnerstags der einzige Tag mit MITTAGSBETREUUNG und SAMSTAGS gar nicht, blöd an dem ganzen ist nur, dass fast alle Ausflüge die Alltours anbietet um 8.30 oder 9.30 los gehen, wohin dann mit den Kindern???? Ich muss aber noch ein großes LOB aussprechen: Die Thekenkräfte, Servicekräfte und vor allem die Animateure waren bombastisch gut und stets um jeden bemüht! Und für ihre Chefin können diese Leute nichts!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, versichern Ihnen aber das wir weiterhin Instandhaltungsmassnahmen durchführen sowie immer bemüht sind Abläufe und Service zu optimieren. Um so wichtiger sind Rückmeldungen unserer Gäste, damit wir uns dahingehend weiter verbessern können. Wir werden denen von Ihnen erwähnten Kritikpunkten jedoch nachgehen, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt und wir ständig an der Verbesserung unseres Angebot arbeiten. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos.