Alle Bewertungen anzeigen
ST (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Strand
Allsun? Nein nein nochmal...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nochmal in einem allsun Hotel Urlaub zu machen ist für mich unvorstellbar. Massenabfertigung und hoher Stressfaktor bei den Mahlzeiten, Massenbesäufnis am Abend, Massen an Liegen und Menschen dicht gedrängt am Pool, gekrönt vom schwarzen Schimmel im Zimmer indem wir sogar eine Nacht übernachten mussten. In den Speisenbereichen war grundsätzlich alles schmierig und klebrig, am schlimmsten sind die Plastikbecher Outdoor. Es fehlt grundsätzlich der Dienstleistungsgedanke, das Personal ist non stop gestresst und verbreitet Unruhe durch das stetige hin und her laufen und laute Zwischenrufen zu den Kollegen. Frühstück wird bereits um 10:15 Uhr einfach abgeräumt, derweil macht sich das Hotelpersonal, besonders ein im feinen Zwirn gekleideter Herr (vermutlich der Regionalleiter der Hotels) sein Frühstück. Wenn man nach etwas fragt weil es am Buffet fehlt, zB ein Löffel, wird man hier und dort hingeschickt. Oder es versteht einen keiner. Da ich bezüglich der Lebensmittelqualität anspruchsvoll bin, äußere ich mich dazu nicht. Jeder soll seinen Humor haben aber „die Show“ des Barmanns am Abend braucht kein Mensch. Sorry! Die Bettwäsche wurde trotz Verschmutzung 8 Tage nicht gewechselt. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das hier die Profitgier der Kette oberste Priorität hat. Die Dachterrasse ist ein Traum dort lässt sich eine Woche gut aushalten. Das Hotel liegt mitten im Ort, Spaß und Einkauf ist jederzeit möglich. Den Kommentar des Hotels sparen Sie sich bitte, das sind meist vorgefertigte Texte die entsprechend eingestellt werden. Insgesamt ein sehr ernüchterndes Ergebnis, jedoch ein guter Hinweis wie ich in Zukunft nicht verreisen möchte.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ST
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider von Ihnen nicht so positiv eingeschätzt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Wie Sie bereits aus vorherigen Aufenthalten sicherlich wissen , ist es unserem gesamten Team extrem wichtig, allen unseren Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem allsun Standard. Es tut uns leid, dass genau Ihr Wunschzimmer bei Ankunft nicht angeboten werden konnte, da in diesem Jahr eine andere Kategorie von Ihnen ausgewählt wurde.Nachdem am kommenden Tag der Zimmerwechsel durch eine Änderung Ihrer Buchung über die Reiseleitung vorgenommen wurde, konnte Ihnen das Zimmer angeboten werden, das sie bereits gewöhnt waren. Selbstverständlich gehört die Sauberkeit und eine einwandfreie Ausstattung der Hoteleinrichtung in allen Wohneinheiten und öffentlichen Bereichen zu unseren obersten Prioritäten.Unsere verantwortungsvollen Mitarbeiter sind angehalten, diese Standards täglich zu überprüfen und einzuhalten.Ein Bettwäschewechsel hat in der Woche 2 x stattgefunden. Wir waren verwundert über Ihre kritischen Worte zu unserem Personal an der Bar. In der Regel ist dieser Mitarbeiter überaus beliebt bei unseren Gästen. Selbstverständlich werden wir Ihren Kommentar an ihn weitergeben.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels wieder ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos