- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die zwei bis dreistöckige Anlage wirkt gepflegt, allerdings zeigen sich bei näherem Betrachten doch einige Mängel (Farbe fällt von der Decke, defekte Liegen…). Die Klimaanlage wird über eine Zentrale, die auf den Dächern sitzt, versorgt und ist somit nicht als solche zu bezeichnen. Die Liegen am Pool sind definitiv zu eng gestellt, der Speisesaal ist zu klein. Das Abendessen beinhaltet Softdrinks, Bier und Wein bei gebuchter Halbpension. Hauptsächlich deutsche Urlauber von 0 - nach oben keine Grenzen. Mein Fazit: Den „Hochsaisonzuschlag“ von weit über 200 € ist das Los Hibiscos auf keinen Fall wert. Die angeblichen Galadinner ein Megaflopp. Wir für unseren Teil haben in weit günstigeren Hotels schon besser logiert. Deshalb keine Weiterempfehlung.
Zimmer und Balkon hatten ausreichende Größe. Unser erstes Zimmer war hinter der Animationsbühne gelegen. Wer abends seine Ruhe haben möchte, sollte kein Zimmer mit Balkon zum Pool beziehen. Ansonsten für ein 4Sterne Hotel wie es Alltous anbietet nicht sonderlich gut ausgestattet. Für den Zimmersafe wird eine Gebühr von 17 € pro Woche verlangt. Andere Hotels zeigen das es der Sicherheit willen auch ohne Gebühr geht.
Der Eindruck, der anfangs recht positiv ist, wird immer schlechter mit jedem Aufenthaltstag. Die Speisen sind geschmacklich eigentlich nicht schlecht, Nudeln meistens al Dente, Gemüse nicht zu weich, das frisch zubereite Fleisch (Schwein, Geflügel, auch mal Fisch) war auch ok. Was gar nicht geht, war das zu „tote“ gebrutzelte Fleisch am Büffet. Auch mit der Abwechslung hat Der oder Die Küchenchef(in) so seine Probleme. Die Auswahl zum Frühstücksbuffet hat uns eigentlich gut gefallen, allerdings wurde das durch lauwarme Speisen sehr getrübt. Frühstücksspeck war verbrutzelt aber dafür kalt. Auf den Speisesaal und das Außengelände waren ursprünglich vier Kaffeemaschinen verteilt, wobei eine gleich am Anfang unsers Urlaubs den Geist aufgab und auch in den 14 Tagen nicht repariert wurde, zwei funktionierten nicht richtig. Sehr gut fanden wir die Auswahl beim Nachtisch. (Eis, frische Früchte, Kuchen usw.) Sauberkeit und schnelles abräumen benutzter Teller ok. Noch ein Wort zum Weihnachts-Gala-Dinner. Wenn man nicht fähig ist, ein solches Event durchzuführen, sollte es einfach nicht praktiziert werden. Vom Aufpreis ganz zu schweigen. Unser Silvester-Gala-Dinner haben wir deshalb außerhalb eingenommen. (Genial, ohne Gedränge und Geschupse, ohne Verspätung, lange Wartezeit und mit Bedienung)
Ein- und Auschecken problemlos und zügig. Hatten einen Zimmerwechsel nötig, auch ohne Probleme. Personal sehr freundlich. Zimmerservice sauber und sehr gut. Defekte Birne einer Lampe wurde ebenfalls sofort getaucht, allerdings war noch eine Stehlampe kaputt, diese wurde übersehen.
Das Los Hibiscos liegt recht verkehrsgünstig am Anfang von Las Americas und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Parkplätze sind 12 vorhanden, die aber hintereinander angeordnet sind, somit muss der Autoschlüssel an der Rezeption abgegeben werden. Meistens findet man aber auch vor dem Hotel einen Parkplatz. Zum Strand (Uferpromenade) ca. 5 min, nächstes Einkaufszentrum (Supermarkt, Parfümerien, Kleidung, Frisör usw.)schräg über die Straße vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde von uns nicht genutzt. Billard, Tischtennis, Internetecke, Multifunktionsplatz (Fußball;Tennis usw.) und Sauna und Wellness vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Ansprüche zum Teil nicht erfüllt werden konnten. Die erwähnten Kritikpunkte werden wir nachgehen und wir werden selbstverständlich weiterhin versuchen unseren Service zu verbessern. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.