- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Jetzt, nachdem ich wieder in Deutschland bin, finde ich immer wieder Beschwerden darüber, dass es sich hier lediglich um ein 3 Sterne Hotel handelt. Auch wir sind auf die 4 Sterne im Katalog herein gefallen. Liegen dürfen nicht reserviert werden. Jeden Abend wird gedroht, dass alle Handtücher eingesammelt werden. Nicht nur, dass dies nur einmal in der Woche passiert - wenn gerad mal eine Kontrolle von außen durchgeführt wird, auch versucht man dort penetrand davon abzulenken, dass einfach v i e l zu wenig Liegen am Pool vorhanden sind. Ich gehöre nicht zu den "typisch Deutschen" die sich ihre Liegen reservieren. Hatte ich bisher auch nicht nötig, da die bisherigen Hotels in der ganzen Welt die ich besucht habe ein recht ausgeglichenes Verhältnis Gast : Liege hatten. Ich war zuvor allerdings noch nie mit alltours verreist. Bei meinen Reisen nach Agypten, Indien, Malediven, Dom. Rep. usw. hatte ich noch nie mit Durchfällen zu tun, Habe auch einen sehr robusten Magen. Nach 2 Mahlzeiten dort (keine Mahlzeit oder Getränke außerhalb des Hotels) hat`s mich dort richtig erwischt. Hörte dann auch am 2. Tag von einer Familie, die von 9 Urlaubstagen 7 Tage krank waren. Ihnen ging`s schlimmer. Sie hatten Erbrechen. Allerdings hatten sie dort Fleisch gegessen. Ich habe nur noch durchgekochte Speisen zu mir genommen. Im Obst fand ich recht oft Schimmel. Die frischen Fruchtsäfte habe ich dann auch nicht mehr gegessen. Habe mir dann schon überlegt, was die wohl so mit dem verdorbenen Obst machen. Wenn abends mal nette Abendveranstaltungen sind (die Veranstaltungen, die vom Personal durchgeführt werden sind eher zum gähnen) bekommt man ab 20.00 keinen Sitzplatz mehr. Um 20.30 Uhr sind die Kinder dran, ab 21.30 Uhr fängt ein Abendprogramm auch für die Erwachsenen an. Alle mit Kindern bleiben eh da sitzen. Für alle anderen Personen ist kein Platz mehr (wie geschrieben - nur bei den sehenswerten Abendveranstaltungen! ) Nun ja, Geld und Urlaub hätten wir auch aus dem Fenster werfen können. Dann hätten wir es zumindest fallen gehört.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns täglich darum, dass Liegen nicht reserviert werden und somit jeder Gast die Chance hat, eine Liege am Pool zu erhalten. Mit allen Liegen am Pool sowie den außerdem verfügbaren Liegen auf den Terrassen freuen wir uns, Ihnen eine mehr als hohe Anzahl an Liegen zur Verfügung stellen zu können. Unsere Speisen und Getränke sind zu jeder Zeit frisch zubereitet und werden vom Restaurantpersonal auch stetig kontrolliert. Wenn Sie mit unserem Buffet nicht zufrieden waren, hätten wir uns sehr über ein direktes Gespräch vor Ort mit Ihnen gefreut. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Los Hibiscos!