Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Alltours - einmal und nie wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Jetzt, nachdem ich wieder in Deutschland bin, finde ich immer wieder Beschwerden darüber, dass es sich hier lediglich um ein 3 Sterne Hotel handelt. Auch wir sind auf die 4 Sterne im Katalog herein gefallen. Liegen dürfen nicht reserviert werden. Jeden Abend wird gedroht, dass alle Handtücher eingesammelt werden. Nicht nur, dass dies nur einmal in der Woche passiert - wenn gerad mal eine Kontrolle von außen durchgeführt wird, auch versucht man dort penetrand davon abzulenken, dass einfach v i e l zu wenig Liegen am Pool vorhanden sind. Ich gehöre nicht zu den "typisch Deutschen" die sich ihre Liegen reservieren. Hatte ich bisher auch nicht nötig, da die bisherigen Hotels in der ganzen Welt die ich besucht habe ein recht ausgeglichenes Verhältnis Gast : Liege hatten. Ich war zuvor allerdings noch nie mit alltours verreist. Bei meinen Reisen nach Agypten, Indien, Malediven, Dom. Rep. usw. hatte ich noch nie mit Durchfällen zu tun, Habe auch einen sehr robusten Magen. Nach 2 Mahlzeiten dort (keine Mahlzeit oder Getränke außerhalb des Hotels) hat`s mich dort richtig erwischt. Hörte dann auch am 2. Tag von einer Familie, die von 9 Urlaubstagen 7 Tage krank waren. Ihnen ging`s schlimmer. Sie hatten Erbrechen. Allerdings hatten sie dort Fleisch gegessen. Ich habe nur noch durchgekochte Speisen zu mir genommen. Im Obst fand ich recht oft Schimmel. Die frischen Fruchtsäfte habe ich dann auch nicht mehr gegessen. Habe mir dann schon überlegt, was die wohl so mit dem verdorbenen Obst machen. Wenn abends mal nette Abendveranstaltungen sind (die Veranstaltungen, die vom Personal durchgeführt werden sind eher zum gähnen) bekommt man ab 20.00 keinen Sitzplatz mehr. Um 20.30 Uhr sind die Kinder dran, ab 21.30 Uhr fängt ein Abendprogramm auch für die Erwachsenen an. Alle mit Kindern bleiben eh da sitzen. Für alle anderen Personen ist kein Platz mehr (wie geschrieben - nur bei den sehenswerten Abendveranstaltungen! ) Nun ja, Geld und Urlaub hätten wir auch aus dem Fenster werfen können. Dann hätten wir es zumindest fallen gehört.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns täglich darum, dass Liegen nicht reserviert werden und somit jeder Gast die Chance hat, eine Liege am Pool zu erhalten. Mit allen Liegen am Pool sowie den außerdem verfügbaren Liegen auf den Terrassen freuen wir uns, Ihnen eine mehr als hohe Anzahl an Liegen zur Verfügung stellen zu können. Unsere Speisen und Getränke sind zu jeder Zeit frisch zubereitet und werden vom Restaurantpersonal auch stetig kontrolliert. Wenn Sie mit unserem Buffet nicht zufrieden waren, hätten wir uns sehr über ein direktes Gespräch vor Ort mit Ihnen gefreut. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Los Hibiscos!