- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Quadratisch angelegte 2-3 stöckige Ferienanlage mit einem relativ kleinen, einfach angelegtem Pool, sowie kleines Kinderbecken. Ca. 20 Jahre altes Hotel, dass für Alltours vor einigen Jahren ein bischen renoviert worden ist. KEINE KLIMAANLAGE, weder in den Zimmmern noch im Essbereich, lediglich der Wellnessbereich verfügt über Einzelanlagen. Preisleistungsverhältnis ist für Alltours hervoragend, da der Gewinn imens sein muß. Schlechte Qualität, ob beim Essen, bei den Getränken der Poolbar, Zustand des Multifunktionssportfeldes etc.... Bucht dieses Hotel auf keinen Fall, wenn euch euer Geld lieb ist. 10 - 15% der anreisenden Gäste wollten sofort in ein anderes Hotel umgebucht werden. Dies hat Alltours in 90% aller Fälle ganz geschickt verzögert bzw. als nicht möglich dargestellt. Falls Ausweichlösung vorhanden war, mußten hierfür zwischen 180 - 300€ Umbuchungsgebühren und zusätzlich die Mehrkosten gegenüber dem Los Hibiscos gezahlt werden. Nur Gäste die sich direkt mit Duisburg in Verbindung gesetzt haben waren am nächsten Tag nicht mehr in der Anlage!!!!!!!!!!!!!!1
Keine Angaben
Resteverwertung vom Feinsten, selbst die Urlauber dürfen aktiv bei der Entgrätung der Fische im Salat mithelfen. Das Essen wiederholt sich nahezu identisch alle 3 Tage. Speisepläne gibt es sowieso nur 14, dann geht alles von vorne los!!!!!!!!!
Keine Angaben
Keine Angaben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |