Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Allturs - Nein, nicht noch einmal!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel "Allsun Los Hibiscos" wird im eigenen Allsunmagazin als 4,5 Sterne-Sport- und Wellnesshotel verkauft. Die Bewertung von Holidayscheck mit 3 Sternen ist sicherlich richtiger. Wir haben das Komfortzimmer 96 im Haus La Palma bewohnt. Die Terrasse befindet sich in nördliche Richtung und somit ist eine Nutzung zum Sonnen kaum möglich. Außerdem befindet sich ein Fußgängerweg direkt am Ende der Terrasse, da das Grundstück des Hotels dort endet. Derzeit werden Straßenbaumaßnahmen in unmittelbarer Hotelnähe durchgeführt. Die Lärmbelästigung beginnt Morgens um 6.00 Uhr. Obwohl die Hotelanlage über 288 Zimmer verfügt, war nach unserer Reklamation eine "Umbettung" nicht möglich. Es wurde dann später ein anderes Zimmer angeboten - in unmittelbarer Nähe der Außenbühne -, Die nächtliche Lärmbelästigung hätte dann nur bis ca. 24.00 Uhr gedauert. Wir haben auf dieses Angebot dankend verzichtet. Am Anreisetag (07.02.2015) wurde das Zimmer um 21.00 Uhr bezogen. Am Abreisetag ( 14.02.2015) sollten wir 5 1/2 Stunden vor dem Bustransfer zum Flughafen, um 12.00 Uhr das Zimmer räumen. Man kann auch sagen, dass Unterkunft nur 6 1/2 Tage und nicht eine Woche zur Verfügung gestellt wurde. Mit einer zusätzlichen Zahlung von 18,00 EUR, war es dann möglich, das Zimmer bis 17.30 Uhr zu behalten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:71+
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Schade, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht zugesagt hat. Leider haben wir auf Baumaßnahmen außerhalb unserer Hotelanlage keinen Einfluss. Ein Zimmerwechsel ist immer dann möglich, wenn auch weitere, freie Zimmer zur Verfügung stehen - dies wurde Ihnen ja dann auch nach eigener Aussage nach wenigen Tagen ermöglicht. Da die Bühnenshows in der Wintersaison nur bis maximal 22.00 Uhr dauern, hätten Sie dort auch früher Ruhe finden können. Leider können wir auch auf Flugzeiten keinen Einfluss nehmen, weshalb in den meisten Hotels ein Check- ab 14.00 Uhr sowie ein Check-Out bis 12.00 Uhr notwendig ist. Das Personal und die Direktion wünscht Ihnen nichts desto trotz alles Gute!