- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel "Allsun Los Hibiscos" wird im eigenen Allsunmagazin als 4,5 Sterne-Sport- und Wellnesshotel verkauft. Die Bewertung von Holidayscheck mit 3 Sternen ist sicherlich richtiger. Wir haben das Komfortzimmer 96 im Haus La Palma bewohnt. Die Terrasse befindet sich in nördliche Richtung und somit ist eine Nutzung zum Sonnen kaum möglich. Außerdem befindet sich ein Fußgängerweg direkt am Ende der Terrasse, da das Grundstück des Hotels dort endet. Derzeit werden Straßenbaumaßnahmen in unmittelbarer Hotelnähe durchgeführt. Die Lärmbelästigung beginnt Morgens um 6.00 Uhr. Obwohl die Hotelanlage über 288 Zimmer verfügt, war nach unserer Reklamation eine "Umbettung" nicht möglich. Es wurde dann später ein anderes Zimmer angeboten - in unmittelbarer Nähe der Außenbühne -, Die nächtliche Lärmbelästigung hätte dann nur bis ca. 24.00 Uhr gedauert. Wir haben auf dieses Angebot dankend verzichtet. Am Anreisetag (07.02.2015) wurde das Zimmer um 21.00 Uhr bezogen. Am Abreisetag ( 14.02.2015) sollten wir 5 1/2 Stunden vor dem Bustransfer zum Flughafen, um 12.00 Uhr das Zimmer räumen. Man kann auch sagen, dass Unterkunft nur 6 1/2 Tage und nicht eine Woche zur Verfügung gestellt wurde. Mit einer zusätzlichen Zahlung von 18,00 EUR, war es dann möglich, das Zimmer bis 17.30 Uhr zu behalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Gast! Schade, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht zugesagt hat. Leider haben wir auf Baumaßnahmen außerhalb unserer Hotelanlage keinen Einfluss. Ein Zimmerwechsel ist immer dann möglich, wenn auch weitere, freie Zimmer zur Verfügung stehen - dies wurde Ihnen ja dann auch nach eigener Aussage nach wenigen Tagen ermöglicht. Da die Bühnenshows in der Wintersaison nur bis maximal 22.00 Uhr dauern, hätten Sie dort auch früher Ruhe finden können. Leider können wir auch auf Flugzeiten keinen Einfluss nehmen, weshalb in den meisten Hotels ein Check- ab 14.00 Uhr sowie ein Check-Out bis 12.00 Uhr notwendig ist. Das Personal und die Direktion wünscht Ihnen nichts desto trotz alles Gute!