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Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Auf absteigendem Ast
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel, nähe des Flughafens, zum vierten Mal gebucht, allerdings ist die Verschlechterung unübersehbar, kein Wasser aus der Dusche, defekte Toilettenspuelung, Sitz, Handtücher und Badvorlage Mangelware, in der 2.Woche ein Klientel, das so noch nicht da war, Teller und Tische gefüllt, dann ein viertel gegessen und stehen gelassen, laute Musik und besoffen, Reiseleitung wollte beim Rueckflug nicht helfen, belehrend und arrogant,jeden Tag Machosprueche bei der Alltours Vorstellung musste man jedes Mal in voller Lautstärke anhören geht gar nicht, lange Schlange vor Büfett, Essen immer kalt, Zwiebeln mit Spinat, so tituliert, passt, essen ohne Qualität, früher haben die Animateure gegrüßt, dieses Mal war das nicht so, Liegen wurden um 8 Uhr morgens besetzt, Sonnenschirme fehlen, Abstände in der 2.Woche geringer, da zuviel Gäste, wurden die alten Stühle aktiviert und Abstände verkürzt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig, Fernseher von Sofa weit weg, Matratze gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr schlecht, kalt, Zwiebel lastig, Kohl im Sommer, z. Teil vertrocknetes Brot, kein Eis, nur Becherchen,kartoffelpampe als Kartoffelsuppe falsche Beschriftungen, im Vergleich zu vor 5 Jahren eine Katastrophe, auf Billig ohne Qualität


    Service
  • Sehr gut
  • Es waren alle aufmerksam, kennen das Personal seit Jahren, alle super nett, immer freundlich und fleißig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Fahrt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Elkev, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die langjährige Treue zu unserem Hause danken wir Ihnen sehr. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Jahr nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wie Sie sicherlich bestätigen können, arbeiten wir ständig an höchster Servicequalität.Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Gern hätten wir vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser neues digitales Umfragesystem steht Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und das persönliche Gespräch auch schnellstmöglich gesucht. Gern hätten wir u.a. in dem von Ihnen belegten Zimmer einmal das Bad während Ihres Aufenthaltes umgehend überprüft. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis sowie für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Daher hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft noch einmal Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Los Hibiscos wieder vollends überzeugen zu können Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos