Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Aus Urlaubserfahrungen, kein 4 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durchgangshotel, Essen ist rational angerichtet und Verteilung nicht übersichtlich, lange Anstehzeiten beim Essen und Poolbar


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung gut. Die nächtlichen Mitbewohner (Kakerlaken) mussten an den ersten 3 Abenden bekämpft werden. Hier zuerst mit Spray später wurde die Eingangstür unten mit einer Bürste geschlossen. Aus Angst Die restlichen Nächte mit Licht geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das wenige Personal hat uns gut bedient


    Service
  • Eher gut
  • Beim Kampf gegen die Kakerlaken wurde uns schnell geholfen, aber nur als Zwischenösung. Hier sollte das Hotel dringend Abhilfe schaffen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt sehr lange und hin und her zu den vielen Hotels. Ausflugsziel weit entfernt und sehr hochpreisig


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abendshows abwechslungsreich und amüsant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir sind selbstverständlich immer für eine konstruktive Kritik offen und bemüht den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Seien Sie versichert, dass wir höchste Priorität darauf legen, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Unsere geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind angehalten, auch regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen geschilderten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Qualitätsstandards. Die strengen allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns im Hause akribisch umgesetzt. Wir handeln daher selbstverständlich auch immer sehr vorausschauend. Eine von uns beauftragte Firma überprüft in überdurchschnittlicher Frequenz unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. noch Verbesserungen möglich sind. Allerdings ist es nicht immer auszuschliessen, dass sich - gerade bei so sommerlichen Temperaturen auf den Kanarischen Inseln - Insekten aufhalten können. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude und die Erholung aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen! Gern werden wir Ihren Hinweisen nachgehen und umgehend dort proaktiv reagieren wo es notwendig sein sollte. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie auch in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Costa Adeje Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos