Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Das erste und das letzte mal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen (1996). Es fehlte an Sonnenschirmen. Das Personal war aus meiner Sicht überfordert. Safe kostet 3€ am Tag, Badetuchwechsel 1,50€.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war klein und Möbel abgewohnt aber sauber,Bett und Matratzen waren in Ordnung. Reinigungspersonal war nicht gut drauf. Dienstags gibt es kein Zimmerservice da Personal frei hat. Auf Rückfrage ,das wäre bei allen allsun Hotels so.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In den Stosszeiten fehlte es an Tellern. Das Büfett war zu klein und eng . Man mußte durch den ganzen Speisesaal laufen (z.Bsp.Frühstück), da Brot ,Kaffee,Wurst und Käse in verschiedenen Bereichen aufgestellt wurden. Personal am Grill war total gestresst. Das Fleisch oder der Fisch wurden nicht immer durchgebraten. Wer nach 21:00 Uhr zum Abendessen kam hatte das nachsehen. Es wurde schon früh gereinigt obwohl noch Essenszeit wahr. Im Speisesaal herrschte eine Unruhe. Mir kam es vor wie in einer Kantine. Die Tische im Innenbereich sowie im Aussenbereich klebten vor Schmutz.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war nach meiner Ansicht überlastet. Rezeption und Bar waren stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Waren schnell in den Einkaufsmeilen und auch am Strand. Es war ruhig. Transfer zum Hotel war kurz. Busverbindungen sehr gut und günstig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sauber und gepflegt. Animation war in Ordnung. Freizeitangebote waren reichlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen in diversen Punkten nicht entsprechen konnten. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir können Ihnen versichern, dass gerade ein guter Service und Sauberkeit in allen Bereichen unserer Anlage zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Gern werden wir alle Ihre Hinweise gründlich überprüfen um Optimierungen durchzuführen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir bedanken uns für Ihre positive Einschätzung zur optimalen Lage und in Bezug auf das Freizeitangebot unseres Hauses. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unseres allsun Hotels Los Hibiscos einmal uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Das Management