- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Irgendwie fehlt mir bei einigen Bewertungen der klare Hinweis auf die tatsächlichen (Fehl)Leistungen in diesem Hotel. Also : Das Hotel als ganzes ist sicher nicht schlecht! Es verfügt über einen guten SPA - Bereich incl. Fitnessgeräten die in einen noch guten Zustand sind. Aber jetzt:! Es kommt schon mal vor das keine Handtücher für den Fitnessbereich vorhanden sind, oder auch die Poolhandtücher wegen Mangel an Vorrat nicht gewechselt werden können( 4, 5 Sterne ?). Das wirklich schlechte an diesem Betrieb ist aber der Restaurant Betrieb. Das beginnt beim Frühstück damit das für die die ab ca. 08. 45 Uhr erscheinen keine Teller / Tassen oder Gläser mehr vorhanden sind. Tische sind nicht gedeckt oder noch nicht abgeräumt, für die wenigen Mitarbeiter in diesem Bereich auch nicht zu leisten. Das Mittagessen möchte ich eigentlich nicht erwähnen da es selten von mir genutzt wurde, aber wenn dann war das nicht das was man von einen 4, 5 Sterne Hotel erwartet. Nun zum Abendessen. Also erst mal vor dem Eingang warten bis im Akkord Tempo vom den Angestellten ein Tisch geräumt wird. Wenn man sich dann auf die aus 4 Sterne Anlagen gewöhnten kulinarischen Genüsse freut, kommt das große Entsetzen. Ich habe noch in keiner 4 Sterne Anlage ein so schlechtes Essen bekommen wie im LOS Hibiscos. Alles ist natürlich eine Geschmacksache, aber ich kann einfach nicht verstehen das nicht viel mehr der Bewerter sich über dieses Thema auslassen. Wir haben während unseres Aufenthaltes von vielen Urlaubern Klagen über das schlechte Essen gehört, leider fehlt den meisten der Schneid dieses dann auch öffentlich anzugehen. Das meiste befindet sich in Sossen auf den Warmhalteplatten, frisch gebraten wird hier nur Fleisch oft Rindfleisch( Fisch ?) es kommt auch vor das einige Speisen nach der hälfte der Essenszeit ausgehen was für die Gäste zur folge hat das hier nicht alle das gleiche bekommen. Ach ja auch wir hatten für ca. 2 Tage das Glück das eine Reihe der Warmhalteplatten ausgefallen war, was dann die "Vielfalt" nochmals reduzierte. Auch abends war das fehlen von Geschirr bzw. Gläsern an der Poolbar ein Dauerthema. Nach meiner Meinung hat hier die Hotelleitung total versagt, denn weder die Gäste noch die Mitarbeiter können hier über diese künstlich erzeugten Ärgernisse erfreut sein, Also abschließend möchte ich zum Ausdruck bringen das für dieses Hotel keine 4, 5 Sterne angemessen sind, was übrigens von der Alltours Reiseleitung bei unserer Reklamationen damit kommentiert wurden das die Landeskategorie ja nur 3 Sterne hergibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |