Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3-5 Tage • Strand
Das Hotel erfüllt nicht das, was es verspricht
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Essen im Hotel variert nicht. Die Spezialität ist "... in Butter" ... Butter über alles! Wer's mag ... Das Essen hat meistens keinen großen Geschmack und keine besondere Qualität. Man kommt sich in dem Hotel eher wie eine Nummer unter vielen vor. Wir mussten auch noch 3 Stunden warten, bis unser Zimmer bezugsbereit war. Zudem war über einen Tag lang der Strom ausgefallen. Zum Glück hatten wir eine Taschenlampe dabei, denn vom Hotel gab es hierbei keine Unterstützung in der Dunkelheit im Zimmer mit Taschenlampen oder Kerzen. Außerdem hatten wir eine Kakerlake im Zimmer! Die Betten sind sehr hart und umbequem. Während unseres Urlaub hat es viel geregnet und gestürmt, so dass es im kompletten Hotel hineinregnete und an jeder Ecke Eimer zum Auffangen des Wassers aufgestellt waren. Es regnete sogar durch die Lampenfassungen durch!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für die Bewertung. Es tut uns leid, dass der Urlaub bei uns Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Es gab zur Zeit Ihres Aufenthaltes ungewöhnlich starke Regengüsse auf der Insel und unser Hotel litt in der Tat darunter, auch wenn wir sofort versucht haben eine schnelle Abhilfe für die Wasserschäden zu finden. Zu Ihrer gastronomischen Bemerkung möchten wir auf jeden Fall informieren, dass wir uns bemühen täglich ein abwechslungsreiches Buffet anzubieten in dem verschiedene Fisch- und Fleischgerichte enthalten sind. Es werden täglich verschiedene frische Gemüsesorten auf den Tisch gebracht und auch Pasta-Gerichte. Zusätzlich kann man sich im Showcooking direkt von unserem Koch a la minute Speisen zubereiten lassen. Abgerundet wird das angebot mit unserem wöchentlichen Themenbuffet, wo ebenfalls Abwechslung gefunden wird. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.