Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel ist nicht zu empfehlen, keine Rückkehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht zu empfehlen. In die Jahre gekommenen Hotel,wenig Liegeflächen am Pool,wer bisschen später kommt, ca 10 Uhr, hat Probleme für 3 Personen Schirme und Liegen zu finden. Insgesamt zu wenig Schattenplätze. die Liegen im Zimmer sind unpraktisch wer will schon mit nassen Badesachen durchs Zimmer laufen. Abendunterhaltung ist unterer Durchschnitt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten waren in Ordnung die Kissen sind gewöhnungsbedürftig. In den Schränken sind zu wenig Ablageflächen alles nur zum Hängen. Kein Wasserkocher o.ä. Zimmerservice kommt z.t. sehr zeitig, 9.45 und wenn man noch im Zimmer ist für diesen Tag gar nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gläser oftmals schmutzig, ebenso das Besteck. Beim Abendessen sollte man Zeit mitbringen da eine Schlange durch das gesamte Restaurant steht Wartezeit min. 10 Minuten. Das ist leider die Regel es sei denn man kommt gleich zur Öffnung des Restaurants. Das Essen, wenn man es denn endlich hat, ist gut.


    Service
  • Gut
  • Tische werden zügig abgeräumt, Personal ist freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke schon bereits während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir möchten, dass alle unsere Gäste einen rundum schönen Urlaub bei uns verbringen. Nach Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit haben wir mehrfach versucht, Sie persönlich einmal zu kontaktieren. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht auf unser Gesprächsangebot reagiert haben. Glauben Sie uns, wir haben jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und konstruktive Hinweise, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Unser Housekeeping hätte selbstverständlich gern gewusst, wann für Sie die optimale Zeit gewesen wäre um das Zimmer zu säubern. Gemäss unserer Überprüfungen wurde das Zimmer täglich gereinigt. Einen Wasserkocher hätten wir Ihnen auf Anfrage an der Rezeption und nur gegen eine Kaution selbstverständlich zur Verfügung gestellt. Sauberkeit und absolute Hygiene gehören zu unseren höchsten Prioritäten. Unser Besteck, das Geschirr und unsere Gläser werden maschinell in mehreren Phasen gereinigt und danach von unserem Team sorgfältig überprüft, bevor diese in den Einsatz kommen. Steffen, gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen und dort für Optimierungen sorgen wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie u.a. unseren freundlichen Service sowie unsere Küche positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns doch noch eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Hause einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Los Hibiscos