- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
3 Sterne Standard Hotel inmitten des Ortes an der Costa Adeje, zu ca. 90% deutschsprachiges Publikum im Hotel. Gegenüber ein großer Mercadona und über eine kleine Steigung bergauf/ bergab ist man an der Strandpromenade.
Wir hatten ein Superior Zimmer, welches etwas größer und moderner als die Standard Doppelzimmer ausgestattet ist. Das Badezimmer klein und etwas fehlgeplant. Auf dem großen Balkon ist Platz genug für zwei Sonnenliegen, ein Tisch mit zwei Stühlen. Ein Sonnenschirm wäre hier auch von Vorteil gewesen, diesen haben die Appartements. Unser Zimmer war in der ersten Etage mit dem Eingang zur viel befahrenen Straße und auf der anderen Seite in der Schneise zur Wäschekammer. Beides sehr laut. Nachts brummen die Busse an der Haltestelle und morgens klackern die Wäschewagen mit ihren Rädern über die Fugen der Fliesen auf den Gängen, sehr laut und sehr nervig.
Das Essen war wirklich nicht gut. Die Brötchen morgens so hart, unverzehrbar. Baguette ist in Ordnung. Mittagessen war so lala und Abendessen wieder unverzehrbar, so dass wir meistens auf das Frühstück verzichtet und abends außerhalb gegessen haben. Ein Mensch steht hinter der Cooking Station zum Braten und nachlegen, viel zu viel für eine Person. Das Mittagessen beginnt um 12:30 h und ab 13 h werden die Tische schon wieder für das Abendessen gesperrt und eingedeckt, so dass man sich nicht setzen kann, wo es einem beliebt. Beim Abendessen ebenso. Zu wenig Personal, zu viel zu tun. Es gibt eine Bar an der Bühne. Hier riecht es nicht gut und das gleiche wie im Restaurant - zu viel zu tun, zu wenig Personal, es bilden sich lange Schlangen. Für die Raucher gibt es vor der Bühne einen Raucherbereich. Die Atmosphäre im Restaurant ist Eiche rustikal. Wir waren schon in einigen anderen Hotels der Allsun Kette, wo uns gerade das moderne Konzept und die Vielfalt der Speisen gut gefallen hat, leider im Los Hibiscos nicht.
Unsere Reinigungskraft hat nach der ersten Woche das reinigen eingestellt. Der Boden wurde nicht mehr gewischt, der Tresen nicht abgewischt. Schmutzige Handtücher, die offensichtlich zum Wechseln auf dem Boden lagen, wurden einfach wieder an den Haken gehangen. Auf dem Balkon wurde nicht gesaugt, was wir in anderen Zimmern aber beobachten konnten usw.
13 Kilometer Strandpromande, die man in beiden Richtungen sehr schön laufen kann. Man sollte sich jedoch in diesem Ort und an der Südküste im Allgemeinen bewusst sein, dass zum gößten Teil Engländer ihren Urlaub hier verbringen, egal in welche Richtung man läuft. Das merkt man nicht in diesem Hotel, jedoch überall außerhalb. Wer hier spanisches Flair sucht, ist offensichtlich falsch. Wer puren Tourismus mag, der ist im Süden der Insel gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation ist wirklich gut und es machen auch immer genug Leute mit. Es gibt verschiedene Sport- sowie Freizeitangebote und einen Kinderclub. Abends gibt es ein Unterhaltungsprogramm in Form von Live Musik, Shows entweder extern oder vom Animationsteam vorgetragen und interaktive Spiele. Der Pool ist gut temperiert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Alex, vielen Dank für Ihre Mühe, einen Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu verfassen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Sie unser allsun Los Hibiscos nicht weiterempfehlen. Gern hätten wir vor Ort persönlich mit Ihnen einmal über Ihre Kritikpunkte sprechen können. Wir haben die von Ihnen notierten Informationen in unserer digitalen Umfrage direkt gelesen und umgehend mehrmals versucht, Sie zu kontaktieren-inkl. mit einer schriftlichen Einladung. Leider ohne Erfolg. Das Wohl unserer Gäste hat, wie Sie sicherlich aufgrund Ihrer Erfahrungen in unseren allsun Hotels bestätigen können, für uns immer oberste Priorität. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Lage Ihres Zimmers nicht zusagte. Nach Überprüfung Ihres Hinweises möchten wir allerdings bemerken, dass unsere engagierte verantwortliche Mitarbeiterin der Rezeption Ihren Zimmerwunsch telefonisch von Ihnen vor Ankunft entgegennahm und diesen auch genauso umsetzte. Sauberkeit und Hygiene gehören zu unseren höchsten Prioritäten. Unsere Hausdame kontrolliert täglich die Reinigung der Zimmer. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte konnten nicht festgestellt werden. Nur an einem einzigen Tag der Woche findet keine Zimmerreinigung statt. Diese Information ist im Hause auch publiziert. Wie in allen allsun Hotels schätzen unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser Speisenangebot. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen . Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Auch Spezialitäten der Kanaren dürfen natürlich täglich nicht fehlen . Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere kulinarische Auswahl nicht zugesagt hat. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser professionelles Team der Küche - sowie auch unsere beiden Köche des Showcookingbereichs - versuchen immer mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Kurze Wartezeiten sind in stark frequentierten Zeiten im Restaurant nicht immer auszuschliessen. Ausnahmslos alle Mitarbeiter/innen versuchen, unseren Gästen immer den besten und schnellstmöglichen Service zu bieten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Dass Ihnen unser Animationsprogramm zusagte, freut uns sehr. Gern werden wir Ihr Lob an die entsprechende Abteilung weiterleiten. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels wieder vollends überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Costa Adeje Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos