- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei dieser Personalpolitik ist das Wohlfühlambiente leider verloren gegangen. Gutes Personal ist größtenteils nicht mehr da und arbeitet am Limit, die Hilfskräfte/Aushilfen eher katastrophal. Schade
Superior gebucht. ausreichendes Mobiliar und geräumig.
Auch hier ist eine Verschlechterung erkennbar. Das eine oder andere gibt es gar nicht mehr. Viele Salate. Und oft immer das gleiche.
Personal freundlich und die Hilfskräfte auch bemüht . Jedoch viel zu wenig Personal.
Nähe zum Strand, zentrale Lage und für Ausflüge bestens geeignet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr vielseitig - Sport, Spiel, Fitness. Auch Gym, Sauna
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Evi, Vielen Dank für die Bewertung Ihres diesjährigen Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, dass sich alle unsere Urlauber:innen bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht vollends zufrieden waren. In aller Regel bekommen wir diesbezüglich ein überaus positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Selbstverständlich arbeiten wir permanent an Optimierungen in unserer Anlage. Auch wenn unser Personalstamm gut bemessen ist, suchen wir selbstverständlich auch immer noch nach weiteren Mitarbeiter:innen, damit unser fleissiges Team verstärkt werden kann. Wir bedauern zudem sehr, dass wir auch Ihren persönlichen Geschmack unseres Essens nicht trafen. Unsere Gastronomie, u.a. mit Köstlichkeiten der lokalen Küche sowie einer Auswahl an internationalen Spezialitäten, erfreut sich in der Regel bei unseren Gästen grosser Beliebtheit. Unser geschultes Küchenpersonal trägt ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich gern überprüfen und an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Danke dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams, die Ausstattung Ihres Superiorzimmers sowie unser Sport-und Unterhaltungsprogramm überaus positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Adeje Das Management des allsun Hotels Los Hibiscos