Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein 3- Sterne Hotel mit Höhen u. Tiefen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

angenehme Größe , 2 Etagen ,ca.300 Zim. (DZ., Komf.-zim., u. Apart.). Das Komfortzim. unterscheidet sich vom DZ nur durch einen Kühlschrank , der auch zu empfehlen ist . Der Zustand u. die Sauberkeit sind hervorzuheben. Es wurde in unserer Zeit auch viel gewerkelt (Fliesen im Poolbereich od. neue Balkontüren , eine Palme gepflanzt ). Ob es nach 18.00 Uhr sein muss , also zur Abendbrotzeit , lass ich offen . Aber wann sollen die Arbeiten denn stattfinden , wenn ganzjährig Betrieb ist . WiFi leider nur in der Lobby u. käuflich . Das Hotel bietet nur AI an. 95% Deutsch (alle Altersklassen) Rest Osteuropa ( Fam.) . gutes Preis- Leistungsverhältnis , als beste Reisezeit wählen wir bis Mitte Juno u. dann wieder ab Mitte September . Trotzdem würden wir , wenn Teneriffa/ Süd, wieder ins Hibiscos ( weil nicht so ein Betonklotz , wie in unmittelbarer Nachbarschaft ) gehen


Zimmer
  • Eher gut
  • Hier kann das Hotel am meisten Punkten . Größe , Sauberkeit , Möbel , TV , Kühlschrank ( Komfortzim. ) , Toil.u. Bad ,für ein 3 Sterne Hotel iO. Allerdings war unsere Klimaanlage doch recht schwach und die Balkontür sollte auch gewechselt werden !.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ein Restaurant mit Außenbereich, uns hat das Essen geschmeckt , ausreichend u. es wurde immer wieder aufgefüllt . Der Essenbereich war sauber u. hygienisch .Kritikpunkt : eine Tafel vor dem Restaurant zeigte nochmal auf die Anzugsordnung am Abend ( der Herr in lang usw. ), der Rest.leiter steht an der Tür u. läßt dann Personen durch (in Badelatschen , Ärmellos usw ). Bei der Wärme , auch noch Abends, würde ich auch eine kurze Hose durchgehen lassen . Das AI - Angebot ( an der Bar ) hat uns auch nicht überzeugt , AI heißt nicht immer : Alles Ein Problem noch : die Tauben , die sich schon richtig an den Tagesrytmus gewöhnt haben !


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich . Hervorheben möchte ich die Reception . Zimmerreinigung iO. Reparaturen (defekte Liegen vor Balkon ) wurden umgehend getauscht .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt optimal . Ca.10 min. zum Meer . Man sollte aber nicht Fußkrank sein ( hin Berg ab , zurück natürlich Berg auf ). Zum Flughafen ca. 30min. Einkaufsmeile ,Nachtleben,Restaurants,alles in unmittelbarer Nähe . Linienbus vor Hoteleingang . Vor diesem wird schon seit längerem die Fahrbahndecke erneuert ( vorraussichtlich bis Herbst ) es kann zu Beeinträchtigungen u. Lärm führen .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier Kritik . die Animation hat Höhen u. Tiefen . Einstudierte Shows iO. Die Pausen zwischendurch führen aber zu einem Stimmungsabfall , der unbedingt überdacht werden sollte . die Kinderanimation am Abend, wurde lieblos neben der Bühne durchgeführt . Auch hat uns die Dauerbeschallung der Musikanlage gestört , hätten wenigstens zur Mittagszeit bzw. bis 14.30 Uhr eine Musikpause . Liegen u. Schirme sind zZ. ausreichend vorhanden ( noch enger kann man gar nicht stellen ) Pool sauber mit neuen Liegen u. Schirmen , Strand mit dunklem Sand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Bewertung und die hilfreichen Hinweise möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit der Wahl unseres Hauses so zufrieden waren. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen, grüsst Sie herzlich aus Teneriffa Ihr Team vom allsun Hotel Los Hibiscos