- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes gelegenes Hotel an der Costa Adeje, das man auch während der Corona Zeit auswählen kann, da hier umgehend alle neuen von der Kanarischen Regierung auferlegten Regeln umgesetzt werden. Unser Respekt an den Hotelmanager und das gesamte Team!
Gute Ausstattung, super Matratzen
Wir waren mit ca 70 weiteren Gästen im Hotel ( das Hotel hat 290 Zimmer!!!). Es gab eine vielfältige Auswahl an Speisen, trotz der geringen Gästeanzahl, egal ob beim Frühstück, Mittag oder Abend. Unseren Respekt an die Köche und das Servicepersonal, die immer auf die herrschenden Hygiene Regeln geachtet haben, bei sich selbst sowie bei den Gästen.
Das Personal ist super bemüht, den Aufenthalt während der Corona Zeit, trotz vieler Auflagen so angenehm wie möglich zu machen, alle sind immer gut gelaunt und freundlich, von der Rezeption, bis hin zum Bademeister. Für Fragen hatten alle immer ein offenes Ohr. An der Poolbar und im Restaurant waren die Servicekräfte immer gut gelaunt und zu Scherzen aufgelegt. Z.B. Alesander , der den Geburtstagskindern ein Ständchen gesungen hat -großartig - oder Mariela, die einem am frühen Morgen, wenn man im Pool geschwommen ist, ein fröhliches Buenos Dias zugerufen hat .
Ca 20 min vom Flughafen, Zentral gelegen, Siam Mall fussläufig in ca 15 min erreichbar, Bushaltestelle vor der Tür, Playa Bobo in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren während unserer Zeit Corona bedingt eingeschränkt, in der zweiten Woche kam der Animateur Olli, der dann ein kleines mögliches Programm aufgestellt hat. 3 x die Woche gab es Livemusik, dank an die Sängerinnen, die es klasse gemacht haben. Einen Kinoabend sowie, das im Urlaub dazugehörige Bingospiel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |