- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist ein 3-Sterne-Hotel und so präsentiert es sich auch. Warum hier 4,5 Sterne stehen, können wir nicht nachvollziehen.
Das erste Zimmer, was man uns zugewiesen hat, war die reinste Bruchbude und absolut unakzeptabel. Das Sofa quietschte, sobald man es nur leicht berührte, die Liegen auf der Terrasse des Zimmers waren ekelig dreckig und auch auf Nachfrage und Anmerkung gab es keinen Ersatz. Das Zimmer lag so, dass andere Gäste zwangsläufig an unserer Terrasse vorbei mussten, um zu iheren Zimmern zu gelangen, dementsprechend war die Privatsphäre gleich null. Der Fernseher war nicht angeschlossen, was jetzt erstmal ein kleines Problem war, aber die Motten und Kakerlaken im Zimmer waren das Highlight. Wir beschwerten uns und konnten zwei Tage nach Ankunft ein anderes Zimmer beziehen. Dieses hatte zumindest eine Dusche und man musste sich nicht in der Badewanne duschen. Es gab auch hier kleine Mängel, aber man konnte sie ertragen.
Hier kann man leider kaum was Gutes sagen, es war okay, aber nichts besonderes leider. Es gab oft abends dasselbe Essen wie am Vortag, es gab kaum Abwechslung. Nachwürzen musste man auch und es war auch ganz häufig so, dass das Buffet an Obst Minutenlang leer war, bis es neu aufgefüllt wurde.
Ein wirklich positiver Punkt ist, dass das Personal an der Rezeption wirklich sehr gut Deutsch sprechen kann. Auch die Dame vom Alltours-Service war sehr bemüht um die Urlauber und versuchte immer zu helfen, wie und wo sie konnte. Doch wenn man einen Erholungsurlaub bucht, ist das hier nicht unbedingt das passende Hotel, die Liegen am Pool wurden gegen 9 Uhr morgens frei gegeben und wenn man sie dann nicht direkt reservierte, stand man den Rest des Tages ohne da. Es gab auch definitv zu wenig Liegen für alle Gäste. Der Zimmer-Service bei uns fand immer um die Mittagszeit statt und wenn man wiederkam, war es akzeptabel sauber. ABER: Was scheinbar schlichtweg ignoriert wurde, war der Vorhang. Sollte es an einem Tag heißer werden und man zog den sonnenabhaltenden Vorhang vom Zimmer tagsüberzu, nachdem der Zimmer-Service da war, war er wieder offen und die Sonne konnte den ganzen Tag schön das Zimmer so aufhitzen, dass es nachts kaum zu ertragen war und stunden brauchte, um runter zu kühlen. So könnte ich hier immer weiter schreiben leider... Manches Personal versuchte noch, die Gäste freundlich zu behandeln, anderen Angestellten war es schlichtweg egal...
Die Lage ist direkt neben einer Hauptstraße, dementsprechend laut war es auch leider. Dafür konnte man für knapp 6 € zum SiamPark (einem sehr schönen Wasserrutschenpark) und der SiamMall gelangen (ein kleiner Einkaufscenter) mit dem Taxi kommen. Ansonsten gab es ein parr Lokale und kleinere Geschäfte direkt in der Nähe. Auch zum Puerto Colon war es nicht weit. Nur 10 Minuten Fußweg. Dort konnte man Bootstouren machen und mit dem JetSki die Wasserseite erkunden. Der Flughafen Teneriffa-Süd ist gut 1/2 Std. mit dem Auto entfernt. Andere Ziele dauerten mit einem Mietwagen entsprechend länger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier blieb es eintönig. Alle zwei Tage wiederholte sich scheinbar das Programm. Über die Betreuung der Kinder können wir nichts sagen, da wir keine haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nehelenia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten sehr auf einen vorbildlichen, professionellen Service . Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben. Wir werden selbstverständlich Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Teneriffa Die Direktion des allsun Hotels Los HIbiscos