- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das LOS HIBISCOS ist ein einfaches Hotel, die Rezeption und die Zimmer sind sehr gepflegt. Das Personal gibt sich Mühe. Doch leider ist der Restaurationsbereich völlig überfordert. Die Tische, besonders im Frühstücksbereich außen, sind gar nicht eingedeckt oder das Geschirr nicht abgeräumt, da zu wenig Personal vorhanden ist. Hier muss man als Gast schon mal selbst Hand anlegen! Beim Abendessen wurde man nur bedingt mit Getränken versorgt. Das Speisenangebot hat uns dann doch sehr erschrocken, Schweinebraten und "Dicke Rippen" sind des Kochs Lieblingsspeisen. Ab 20°° Uhr holt man sich die Getränke dann selbst von der Theke. Wenn man Durst auf einen Cocktail oder eine schöne Sangria hat, sollte man sich auf fertige Mischungen aus einem Kanister einstellen. Für die kalten Getränke werden Gläser genutzt, die gerade aus der heißen Spülmaschine kommen. Gesamtbewertung: Wenn man über die mangelhafte Restauration hinwegsieht, kann man sich am Pool und Strand gut erholen. Die Abendanimation war klasse. - Leider hatten wir ein 4 Sterne plus Hotel gebucht????!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, versichern Ihnen aber das wir weiterhin Instandhaltungsmassnahmen durchführen sowie immer bemüht sind Abläufe und Service zu optimieren. Um so wichtiger sind Rückmeldungen unserer Gäste, damit wir uns dahingehend weiter verbessern können. Wir werden denen von Ihnen erwähnten Kritikpunkten jedoch nachgehen, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt und wir ständig an der Verbesserung unseres Angebot arbeiten. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos.