- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Insgesamt sind wir mehr als zufrieden mit diesem Hotel. Warum das Hotel NUR über drei Sterne der Landeskategorie verfügt ist uns ehrlich gesagt schleierhaft.
Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht und hatten das Glück das wir ein Zimmer mit Terrasse zugeteilt bekommen hatten, hier konnten wir uns abends zum rauchen zurückziehen. Hinweis: Aufgrund von Covid ist in ganz Spaniern das rauchen in öffentlichen Bereichen wie Restaurants und Hotelanalagen nicht gestattet. Dieses betrifft jedoch nicht ein Balkon oder die eigenen Terrasse. ;)
Das beste Essen welches ich jemals in einem All-In Hotel erleben durfte. Das betrifft sowohl die Auswahl, den Geschmack und auch die Organisation unter Corona-Bedingungen.
Perfekt. Immer freundlich und zuvorkommend. Man spürt kein aufgesetztes lächeln sondern man hat das Gefühl das man sich hier wirklich als Dienstleister und Gastgeber versteht.
Zentral etwas oberhalb gelegen mit Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Zum Strand muss man lediglich einen kleinen Berg nach unten gehen. Als positiv empfanden wir auch die Tatsache, dass die Hotelanlage von allen Seiten mit den hoteleigenen Gebäuden umsäumt ist. Deshalb war es nicht so windig in der Anlage und der Scirocco-Wind der von Marocco rüber zog brachte kaum Sand in die Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das kann ich so eigentlich nicht beurteilen da wir auch viel selber unternommen haben, trotzdem möchte ich deswegen kein Stern in Abzug bringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |