- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Service, das Essen, dieSauberkeit oder Freundlichkeit des Personals war überproportional sehr gut. Sehr erwähnenswert und mega spitze waren auch die Abendveranstaltungen die durch das Alltours Personal gestaltet wurden. Ein rundum gelungener Urlaub, obwohl das Wetter sehr kühl und windig war. Die Anlage und das Engangement des Personals und der Animation haben dies ausgeglichen. Vielen Dank an Alle.
absolut sauber
Sehr schmackhaft und große Auswahl an Leckereien. Sehr zuvorkommendes Personal. Das Essen wurde ständig neu aufgefüllt und zum Teil frisch zubereitet.
hervorragend und immer gut gelaunt.
Vom Flughafen Süd ca. 30 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Lange Spaziergänge am Stand und der Strandpromenade. Mit der Anmietung eines Fahrzeuges kann man die Insel in ca. 4-5 Stunden umfahren. Traumhafte Bergkulissen und atemberaubende Aussichten. Wirklich lohnenswert eine Inselrundfahrt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |