Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone und Ronny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub mit einigen Abstrichen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu allererst: Das Personal ist wirklich erstklassig. Es wird geputzt rund um die Uhr. Sämtliches Essen wird immer wieder nachgefüllt, sodass auch der Letzte noch sämtliche Auswahl zur Verfügung hat. Cola, Bier, Wasser usw. stehen rund um die Uhr zur Verfügung. Auch die hauseigenen Cocktails mochte ich sehr gerne. Mein Favorit: Allsun Altersmäßig kann ich sagen, dass es wirklich ein durchmischtes Publikum war, aufgrund der Ferien natürlich auch viele Kinder vorhanden sind. Wir haben in einem Appartment in der zweiten Etage (Zimmer 72) zum Pool geschlafen. Da wir entweder unterwegs waren oder bei der Abendshow waren, hat uns die Lautstärke nicht gestört. Aufgrund einiger Meinungen, die ich noch las, bevor ich dorthin flog, hatte ich etwas Angst in Bezug auf die Kakerlakeninvasion. Hatte Alltours diesbezüglich auch direkt angeschrieben und Alltours leitete meine Mail an den Hotelier weiter. ...Innerhalb der 14 Tage Urlaub haben wir 5 Kakerlaken in unserem Appartment gehabt. Naja..ich glaube, damit muss man wohl leben. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass die meistens über das Lamellen-Glas-Fenster im Bad hereinkrochen. Wir gingen dann selber auf Kakerlaken-Fang und fingen sie mit einem Glas zur Freude der Putzfrau, die ihr mit einem Spray am nächsten Tag den Garaus machte. Das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen. Wir hatten jeden Tag tolles Wetter. Falls Sie Liegen am Pool reservieren möchten, sollten Sie vor 7:30 Uhr dies tun. Die erste Reihe ist übrigens ganz schlecht. Beim Wasserballspielen werden hier nämlich alle naß. Auch die Kinder springen gerne von der Seite rein und nehmen selbstverständlich keine Rücksicht!! Die Putzfrau freut sich auch über eine Kleinigkeit. Am besten über mehrere Tage verteilt ein kleines Trinkgeld hinlegen. Es putzt nicht immer Dieselbe! Im Großen und Ganzen hat mir der Urlaub sehr gut gefallen. Einen großen Anteil daran hat definitiv das Animationsteam!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Appartment war gut ausgestattet. Unser Sohn schlief auf der Couch im Wohnzimmer. Das Wohnzimmer hatte einen großen Kleiderschrank, Fernseher, Kühlschrank, eine kleine Küche mit 2 Kochstellen, 1 Schlafzimmer mit 2 Betten und einem nochmalso großen Kleiderschrank, Mietsafe, große Terrasse mit 2 Liegen und einem Bad mit geräumiger Dusche. Leider lief das Wasser immer an der Seite vorbei, sodass das halbe Bad nach dem Duschen nass war. Ein großer Spiegel, ein Fön und natürlich WC. Alle Dinge waren in sehr gutem Zustand. Leider waren die Betten auf Rollen, und ließen sich nicht feststellen, sodass sie sich ab und zu auseinanderschoben. :-P Die Wohnungstüre hatte leider Ihre Macke, sie musste mit lautem Rumms -zum Leidwesen unserer Nachbarn zugezogen werden. Die Klimaanlage funktionierte nur mit der Zimmerkarte, die man für den Strom in den Schlitz stecken muss. Kleiner Tipp: Jede andere Karte die dort reinpasst tut´s auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am ersten Abend aßen wir unser Abendessen an der Poolbar. Leider ist auch nicht ganz klar, ob das Holen der Getränke in der Selbstbedienung erfolgen soll,oder ob man bedient wird. Ich meine, dass dies von Kellner zu Kellner unterschiedlich ist. Alexandr z.B. brachte uns immer die Getränke -andere Kellner nahmen von uns gar keine Notiz, sodass man sich seine Getränke selber holte. Klar, es gibt Pommes, Spagetti, Tomatensoße, Salate...Fisch in diversen Variationen und auch Fleisch. Leider kann man bereits nach einer Woche all diese Dinge schon nicht mehr sehen. Teilweise ist auch auch etwas unruhig, wenn man in Nähe eines Buffets sitzt, weil dann Menschenmassen zu diesem Bufett gehen. Bevor man sich einen Teller nimmt, sollte man ich diesen nochmal genau anschauen, nicht jeder Teller ist sauber!! Manche Dinge gibt es auch auf einmal nicht mehr: z.B. Thunfisch, Blattsalat, Muscheln gab es nur ein der ersten Woche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Peronal war immer freundlich. Die Rezeption spricht deutsch und war sehr hilfreich bei der Besorgung einer UMTS-Karte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist 5 Min. entfernt. Sollte man aber so ein Bleichgesicht sein - wie ich es bin bzw. war ist es vorteilhafter im Hotel zu bleiben, weil es keine Schattenplätze am Strand gibt. 2 Liegestühle´+ Schirm = 15 Euro!! Zum großen Markt läuft man ca. 20 - 30 Minuten. Sowohl vor Ort als auch auf diesem Weg gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten. Der große Supermarkt auf dessen Platz sich auch eine Mango-Outlet befindet, ist super. Hier konnte ich mir wenigstens löslichen Kaffee kaufen, der meiner Meinung nach noch 10 Mal besser war, als der Los-Hibiscos Kaffee. Das war wirklich ein Manko! Von Deutschland aus hatten wir uns für 1 Woche einen Mietwagen gebucht. 150 Euro waren wirklich ok. (gebucht:Mietwagen.check24.de) Allerdings hätten 3-4 Tage auch gereicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist wirklich einmalig! Ich fand ihre Shows wirklich immer super. Meistens wird auch das Publikum mit einbezogen. Aber es ist kein MUSS! Es ist auf keinen Fall ein Hotel wo der Zwang besteht, mitzumachen. Am Tag gibt es dann ein abwechslungsreiches Programm. Langeweile muss hier echt keiner haben. Sarah + Karina sind echt spitze!!! Das Internet kostet für 1 Stunde = 6 Euro. In der heutigen Zeit finde ich das wirklich zu teuer. TV hat uns nicht wirklich interessiert. (Lediglich Nachrichten!) Viel zu wenig Liegen für zuviele Urlauber. Am Sonntag gab es bereits schon den ersten handfesten Streit, wer der Erste war!!!! Schirme sind auch relativ knapp und haben keinen UV-Schutz, sodass sie nicht wirklich vor einem Sonnenbrand schützen!! Der Pool ist sehr sauber, und die Liegen-Fläche wird regelmäßig gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone und Ronny
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für diese ausführliche und sehr interessante Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Umso mehr freut es uns, dass Sie bis auf einige Abstriche Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Ihre Hinweise und Anregungen nehmen wir dankend zur Kenntnis. Diese helfen uns, den Service des Hauses weiter zu optimieren und sind daher sehr wichtig für uns. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.