Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike & Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Ein Spitzenurlaub trotz Krankheit
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles hotel für alt und jung / behindertengerecht, nicht zu gross und nicht zu klein, zimmer sehr sauber tägliche reinigung, leistung allinklusive , publikum zu 95% deutsch


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein appartment für 3 personen genügend platz, blick auf den pool und eine riesen terrasse ausstattung war ok, mietsafe/kühlschrank/ grosser fernseher/ küche mit mikrowelle und herd sehr empfelenswert für familien mit kleinkindern


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • essen war sehr gut, sehr viel mixgetränke bei all inklusive, etwas wartezeit auf plätze bei den mahlzeiten personal ist aber sehr bemüht alles schnell und reibungslos zu erledigen


    Service
  • Sehr gut
  • sehr guter service personal spricht sehr gut deutsch alle bemühen sich sehr gästewünsche zu erfüllen unser besonderer dank gilt alltours und vor allen ralf von der rezeption der uns bei der krankheit meiner frau sehr geholfen hat


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze anfahrt vom flughafen, strand ungefähr 10min zu fuss, einkaufsmöglichkeiten massig in hotelnähe, unbedingt siampark besuchen ca. 15 min zu fuss vom hotel aus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kein problem mit liegen am pool es ist eigendlich ständiges kommen und gehen, animation war sehr gut alle haben sich viel mühe gegeben und dennoch hatte man seine ruhe wenn man keine lust auf spielchen hatte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike & Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns herzlich für diese freundliche Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und trotz der Krankheit einen gelungenen Urlaub verbringen konnten. Wir geben Ihre Grüsse gerne weiter und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gäste begrüssen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.