Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Urlaub, der sich gelohnt hat!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel, vor allem, da es keine "Bettenburg" ist. Es mag schon etwas älter sein, aber es wird viel Wert darauf gelegt, dass alles gut in Schuss und in Ordnung ist. Besonders rund um den Pool und im Restaurantbereich wurde viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Mit All inclusive wurden wir bestens versorgt. Für längere Ausflüge wurde Lunchpakete mitgegeben.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und uns hat es völlig ausgereicht. Erstaunt waren wir über den großen Balkon, auf dem ein Tisch mit 2 Stühlen stand, sowie 2 Sonnenliegen. Das Bad war relativ neu gefließt. Bettwäsche, Handtücher und Schrank waren sauber. Bettwäsche und Handtücher wurde regelmäßig gewechselt, auf Wunsch auch öfter. Türen und Vorhänge zeigten deutliche Gebrauchs- / Altersspuren. Zimmer war mit Klimaanlage, Telefon und Safe ausgestattet. Ärgerlich war nur, dass für den Safe eine Gebühr und Kaution verlangt wurde (genau wie für Fernbedienung und extra Handtücher).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gab es sehr reichlich - man konnte sich von einer Mahlzeit zur anderen durchhangeln ;-). Die Tische wurden umgehend frisch gedeckt, das Restaurant jeden Tag frisch gewischt und auch das Büffet immer wieder aufgefüllt und appetitlich angerichtet. An den Getränkeautomaten konnten man sich von 10 - 24 Uhr so oft bedienen, wie man wollte. Es gab außerdem Bier- und Sektzapfhähne. Manchmal fehlte jedoch in den Limonaden und Mineralwasser ein bisschen die Kohlensäure. Der Küchenstil war eher interkontinental und nur ab und zu gab es Paella. Sonst gab es eine gute Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten, sowie frisches Gemüse zur beliebigen Salatzusammenstellung. Es gab auch eine gute Obstauswahl (Papaya, Melonen, Bananen, Äpfel usw.). Mittags und Abends konnte man sich an leckeren Eissorten gütlich tun (Vanille, Schoko, Erdbeer, Sahne, Karamell und Nougat). Jedoch sind die Desserts und Kuchen nicht so gut ....


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption sprach sehr gut Deutsch. Anfragen wurden sofort notiert, allerdings bekamen wir das 2. Kissenset erst nach dem 2. Nachfragen. Zimmerservice war auch in Ordnung und die Kellner waren manchmal im Tischabdecken zu schnell, so dass man seinen Teller schon mal festhalten musste ;-) Leider gab es auch 1-2 Tage, in denen das Restaurantpersonal unterbesetzt war und kaum hinterher gekommen ist (waren ziemlich hektisch). Das Büffet wurde umgehend nachgefüllt. Auch das Animationsteam gab sich große Mühe, war dabei aber nie aufdringlich. Selbst die Kinder wurden durch ein eigenes Programm gut unterhalten und hatten sichtlich ihren Spaß.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt nur wenige Meter von einem Einkaufscentrum entfernt, in dem man alles bekommt, was braucht oder auch nicht. Der Weg zum Strand war etwas weiter, dafür wurde man aber auch mit einem kleinen Yachthafen belohnt. Allerdings ist der Rückweg relativ steil und nicht in der größten Mittagshitze zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Tag war das Spa-Center geöffnet, wo man sich an den Fitnessgeräten das Essen wieder abtrainieren konnte. Die Animateure luden Nachmittags zu diversen Sport- und Spielprogrammen ein (z. B. Dart, Volleyball, Wasserball, Aquagymnastik u. a.), die auch gern angenommen wurden. Abends gab es dann noch Kinderdisco, Schlangenshow oder Greifvögel zu bestaunen. Ab 21:30 Uhr gab es dann Musicaldarbietungen, Sketche und Gewinnspiele (Bingo, Wer wird Millionär?) bei denen sich die Gewinner über tolle Preise freuen konnte. Auch waren am Pool immer freie Liegestühle zu finden und einen Sonnenschirm bekamen wir eigentlich auch immer mit ab. Schattige Plätzchen fand man auch unter den Bäumen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marika
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für diese ausführliche und sehr interessante Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit dass unser Serviceangebot Ihren Erwartungen entsprochen hat. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Viele Grüsse aus Playa de las Americas senden Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.