- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Deutschsprachiges Hotel sehr zu empfehlen. Nettes Personal, saubere Anlage, schöne Zimmer,leckeres Essen, tolle Animation. Wir werden definitiv wieder kommen.
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, wir hatten einen riesen Balkon was echt super war. Was uns negativ aufgefallen ist, dass das „Doppelbett“ aus zwei Einzelbetten bestand die sich in der Nacht leider „selbstverständig“ gemacht haben.
Das Essen war durchweg spitze, viel Auswahl, immer frisch und immer verschiedene Themenabende
Das komplette Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit :)
Fahrt zum Hotel ca. 30 min., diese Insel hat einiges zu bieten. Es gibt viel zu sehen :) In unmittelbarer Umgebung befindet sich das Aqualand und der Siam Park auch die Strandpromenade ist schnell ( ca. 200 m.) zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bei dem Pool handelt es sich um einen reinen Schwimmpool ohne Rutschen etc. Jeden zweiten Tag gab es eine Kinderdisco und jeden Tag verschiedene Programme von den Animateuren oder Livemusik. Der Miniclub bzw. Maxiclub ist auch sehr zu empfehlen. Unseren Kindern hat es sehr gut gefallen und die Animateure geben sich sehr viel Mühe und machen ein tolles Programm. Danke noch an : Franzi, Steffi, Maren, Jan und Niko ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |