Alle Bewertungen anzeigen
Mina (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Einfaches Hotel mit unfreundlichem Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel, welches mit den anderen Allsun-Hotels nicht mithalten kann. Das Hotel konnte uns nicht alle Voraussetzungen für einen perfekten Urlaub erfüllen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war für 3 Personen genug gross, jedoch roch unser Zimmer im Erdgeschoss immer feucht. Die Betten waren bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen, lieblos am Buffet angerichtet. Fleisch leider oft zäh. Die grosse Brotauswahl am Morgen war top!


    Service
  • Gut
  • Der Empfang und Abschied war unpersönlich, wie auch das Service-Personal, welches nicht mal grüsste - ausser man gab gleich zu Beginn ein Trinkgeld... Dem Leitsatz - alle Mitarbeitende bei allsun sind erst dann wirklich zufrieden, wenn Sie rundum zufrieden sind - wird in keiner Art und Weise nachgekommen. Das Reinigungspersonal war am freundlichsten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 5 Min. vom Meer resp. 10 Min. vom Strand entfernt. Um das Hotel gibt es kleine Läden. Siam-Park und -Mall sind in 15 Min. zu Fuss zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war für die Grösse des Hotels genügend. Die Liegen mussten auch wir reservieren, weil sonst ein Pool-Tag unmöglich war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mina
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen in unserem allsun Hotel Los Hibiscos nicht komplett entsprechen konnten. Ausnahmslos alle Mitarbeiter versuchen bestmöglich, den Wünschen unserer Gäste immer zu entsprechen und das mit der, besonders bei allsun, üblichen Freundlichkeit und Professionalität. Sollte ein Gast bei Zufriedenheit dies mit einem Trinkgeld belohnen, dann geschieht das selbstverständlich immer auf freiwilliger Basis. Die Leistung sollte dies auf keinen Fall von vornherein beeinflussen. Selbstverständlich nehmen wir gern umgehend Ihre Hinweise mit unserem Team zur Überprüfung und Schulung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie wieder von unseren allsun Hotels ausnahmslos ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos