- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren schon einige Male auf Teneriffa und haben in verschiedensten Hotels bereits unseren Urlaub verbracht, aber dermaßen unzufrieden wie dieses Mal sind wir noch nie aus Teneriffa zurückgekehrt. Gott sei Dank war es nur eine Woche, ansonsten hätten wir gleich am ersten Tag das Hotel gewechselt. Die Apartment war ok, die Kinder haben auf der Couch geschlafen, aber die Matratzen des Doppelbettes waren so hart, dass wir nach vier Stunden Schlaf vor Kreuzschmerzen aufstehen mußten. Das Bad war in Ordnung, der schwarze Schimmel in den Fugen könnte beseitigt werden. Wir hatten zwei Tage Regen, der Zugang zu den Zimmern ist im Freien, so waren wir bereits auf dem Weg zum Frühstück klitschnass, war also richtig eckelhaft. Das Frühstücksbuffet war nichts besonderes, das Buffet des Abendessens eine Schande für ein ViersternePlus Hotel wie im Allsunkatalog angeboten. Wir sind zwei Mal in ein anderes Hotel zum Abendessen gegangen. Das Maß aller Dinge war die Kakelake, die während des Abendessens durch den Speisesaal flitzte. Der Schock sitzt mir noch in den Gliedern. An den zwei Regentagen tropfte überall von den Decken das Wasser aus den Lüftungsgittern. Die Liegen im Pool waren durchgelegen und müßten unbedingt gewechselt werden, die Fugen im und am Poolrand waren schwarz mit Schimmel. Für ein schlechtes Dreisternehaus wäre es vielleicht in Ordnung, aber Preis/Leistung stand auf keinem Fall in Relation. Mit all diesen Eindrücken sind wir vom diesjährigen Jahresurlaub nach Hause zurückgekommen. Wir werden uns für den nächsten Urlaub ein anderes Hotel suchen.
das Zimmer war sehr geräumig, zur Poolseite, aber direkt vor den Lautsprechern. Bei Veranstaltungen hätte kein Kind schlafen können. Der Schimmel im Bad sollte entfernt werden, diese Duschvorhänge passen auch nicht in ein ViersternePlus Hotel
Quantität der Buffets war sehr reichlich, aber die Qualität sehr schlecht
das Personal war sehr freundlich die Zimmer waren sauber gereinigt das Personal kann da nichts dafür
15 min zum Stand, eher steil zum hochgehen an einer vielbefahrenen Straße, mitten großer Hotelbauten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Animateure waren in Ordnung und haben sich um die Gäste gekümmert Der Internetzugang war sehr teuer, 6 Euro pro Stunde Liegen sehr schlecht, müßten unbedingt gewechselt werden, durchgelegen und schmutzig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos.