- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Essen, Zimmer sauber, Service Null, Sauberkeit nicht gegeben, Getränkeautomaten wurden nicht aufgefüllt, Sicherheitstandard nicht gegeben- wurden im Zimmer nachts beklaut
Nach Wechsel des Zimmers gut geschlafen,allerdings keine Privatsphäre wegen fehlender Abtrennung der Terrassen.
Abwechslungsreiches Essen, gut gewürzt, teilweise schöne Abendbeleuchtung
Personal unfreundlich, lustlos. Geschirr wurde nicht abgeräumt, Tische nicht zwischengesäubert, ein Lappen für Alles , Tischsets wurden lediglich umgedreht, Besteck nicht aufgefüllt, Essensreste unter die Tische gekickt.
Sehr zugebaut , laut, direkt an der Hauptstraße, zu wenige Ausflugsmöglichkeiten z.B Inselrundfahrt nur 1×Woche
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Abendshows, nette Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MONI |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Moni, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser allsun Hotel Los Hibiscos bei HolidayCheck zu bewerten. Wie Sie aus Erfahrung sicherlich bestätigen können, stehen unsere allsun Häuser immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für eine hohe Gästezufriedenheit. Es tut uns überaus leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen in unserer Anlage in Costa Adeje in diversen Bereichen nicht vollends entsprechen konnten. Die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback für uns von höchster Wichtigkeit ist und dementsprechend von uns behandelt wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unseren allsun Häusern wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Quality Management allsun Hotels