Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder! Schade Alltours
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir sind auf Empfehlung von unserer Tochter gefahren! Diese hatte uns aber im Vorfeld schon gesagt das dass Essen zu wünschen übrig lässt. Dieses war leider noch untertrieben. Reklamationen wurden überhaupt nicht beachtet! Sauberkeit war auch nicht so berauschend. Als die Schulferien begonnen haben würde es besser. Wir werden nicht mehr dieses Hotel buchen. Von Alltours sind wir viel mehr gewohnt, hier würden wir Max. 2 Sterne geben. Einmal und nie wieder!! Das Alltours mal jemanden außerhalb der Ferien vorbei schickt und alles kontrolliert, ohne das Hotel vorher zu informieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Soweit sauber bis auf die Ecken und unter den Betten, hier wurde nur selten genau geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer die gleichen Speisen ohne Geschmack und fettig. Andere Alltours Hotels mit weniger Sterne sind besser. Wir sagen nur peinlich!!


    Service
  • Schlecht
  • So gut wie nicht vorhanden. Reklamationen wurden nicht beachtet!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Soweit okay leider kein anständiger Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider geht Manuel, er war mit Abstand das beste am Hotel! Didier ist ja leider schon seit langem Weg, er hat alle immer unterhalten. Wir sind zwar Rentner, aber nicht Pflegefälle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Sehr gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos