Zuerst ist zu sagen, dass die winzigen Zimmer und der verdreckte Balkon zur Straße ein Schock waren. Der Schimmel in der Dusche war zwar minimal jedoch war es dem Reiningungspersonal nicht möglich dort mal gründlich drüber zu putzen! Apropos Personal, das Personal im Restaurant war eine Frechheit. Wir wurden zum Abendessen unfreundlich der hinteren Tische verwiesen da das Personal schon Viertel 9 begann für das Frühstück zu decken. Der Ton macht die Musik! Ständige wurde Geschirr seitens des Personals fallen gelassen! Wenn man sich nicht vorgesehen hat lief man Gefahr durch das rücksichtslose Personal umgerannt zu werden! Das Essen war einfach ein schlechter Scherz: da wir von Haus aus auf gesunde Ernährung achten war das Essen echt ein Schock. Die Obstauswahl war lachhaft, mehr als matschige Bananen, Äpfel und etwas Melone gab es nicht. Die Tiere im Loro Park (welcher sehr schön ist) hatten mehr Obstauswahl. Dunkle Brötchen waren Staub trocken, Abendessen zu 80% extrem fettig, keine alkoholfreien Cocktails (schlecht für Leute welche kein Alkohol trinken)! W- lan funktioniert sehr schlecht, aber Hauptsache man muss es extra zahlen! Die Duschkabine im Bad wird scheinbar generell nicht gereinigt! Unter das Waschbecken möchte ich als Badverkäuferin erst garnicht mehr schauen! Hinter dem Fernsehschrank stapelt sich der Staub! Fitness und Wellnessbereich sind ok für so ein kleines Hotel! Wir haben das Hotel als 4 1/2 Sterne gebucht um hier zu erfahren das es nur 3 hat und maximal einen dieser 3 verdient hat! Gott sei dank ist die Insel so schön das man sich nicht unnötig lang in dieser Einrichtung aufhalten muss! Fazit: wir werden kein allsun Hotel mehr besuchen da wir nicht nochmal für unser Geld so enttäuscht werden wollen !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos