- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es müsste aufgrund des Alters komplett saniert werden. Dachterrasse ist wohl neu und schön. Die Tische im Außenbereich klebrig, wurden mit ein und demselben Lappen abgewischt, eklig. Polsterstühle im Speiseraum versifft und fleckig. Sehr unästhetisch. Es fehlte generell die Sauberkeit im gesamten Hotel. Zimmersafe 3€ am Tag. Liegetuchwechsel 1,50€
Zimmer eher klein. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Matratze war gut. Dusche groß, jedoch am Waschbecken keine Seife. Dienstags erfolgt keine Zimmerreinigung. Nachfrage an der Rezeption: das ist immer so, warum wissen wir nicht! Zimmerdame total unfreundlich, wir haben immer gegrüßt, sie hat nur grimmig geschaut.
Fisch und Fleisch vom Grill nie durchgebraten. Hat es einmal einen Braten oder Fisch gegeben, wurde nichts mehr nachgelegt. Wer später zum Essen ging, hatte Pech. Speisen lauwarm. Ansonsten immer das Gleiche. Pizza, Spaghetti, verkochtes Gemüse. Frühstück war o.k., bis auf die Gäste. Das Brot wurde größtenteils von diesen mit ihrer Hand angefasst und geschnitten. Meine Bitte an Mariella, man möge Stoffservietten hinlegen, wurde ignoriert. Stattdessen wurden Papierservietten ausgelegt, aber selten benutzt. Unser Fazit: wer sich zwischen Gästen mit Sporthosen, Tank-Tops und Sandalen wohlfühlt, ist hier bestens aufgehoben. Da wundere ich mich über die vielzähligen Topbewertungen überhaupt nicht. Leider haben wir darauf vertraut. Sehr geehrte Hoteldirektion, bitte ersparen Sie mir Ihr Feedback, dass sich etwas geändert hätte, wenn wir Sie entsprechend während unseres Aufenthaltes in Kenntnis gesetzt hätten.
Personal total überlastet, desinteressiert und unfreundlich. Bis auf die Barmannschaft und die Rezeption. Im Speiseraum herrschte totale Hektik.
Man ist schnell auf der Promenade und am Strand. Transfer vom Flughafen zum Hotel war kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Karin, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels komplett gerecht werden konnten. Wir können Ihnen versichern, dass besonders Sauberkeit und ein freundlicher Service zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen unseres Hauses erhalten haben. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese mit unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen überprüfen. Für Ihre positive Einschätzung zur Lage unseres Hauses bedanken wir uns und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos