- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufenthalt 8 Tage im März 2023, Zimmer sehr klein und einfach eingerichtet, Kakerlaken lm Zimmer gehabt .Zimmerservice war in Ordnung. Essen eigentlich in Ordnung aber ständig kalte Mahlzeiten weil das Buffet schlecht organisiert ist .Beim Frühstück sucht man erst mal vergeblich Brot und Brötchen, weil diese weit weg vom Buffet plaziert sind. Bis auf wenige Ausnahmen ist das Service Personal in der Gastronomie und Poolbar eher desinteressiert und mitunter auch unfreundlich. Mein erster und letzter Urlaub dort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider von Ihnen nicht so dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ausschliesslich positiv auf ihren Urlaub zurückblicken. Selbstverständlich sind wir immer für eine konstruktive Kritik offen. Die von Ihnen geschilderten Anmerkungen entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Gern hätten wir als Hotelleitung bereits direkt vor Ort Kenntnis bezüglich Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Sie haben sich für ein Hotel mit einer schönen Gartenanlage entschieden, wo es gerade bei den aktuellen hohen Temperaturen, ggf. auch schon einmal möglich sein kann, dass Insekten aus dem Gartenbereich im Zimmer auftauchen können. Wir handeln daher selbstverständlich immer vorausschauend. Eine extra dafür beauftragte Firma überprüft wöchentlich unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Unser Zimmerservice hätte gern zusätzlich diesbezüglich noch unterstützend eingegriffen. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres stets motivierten Personals, ausnahmslos in allen Abteilungen, ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Manfred, alle Ihre Hinweise haben wir bereits mit den Verantwortlichen der entsprechenden Abteilungen überprüft. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun, damit unsere Urlauberinnen und Urlauber nur rundum schöne Erinnerungen aus unserem allsun Hotel Los Hibiscos mit nach Hause nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu dürfen,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Teneriffa Die Direktion des Hauses