- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo Diesmal muss ich leider ein "nicht empfehlenswert" aussprechen. Aber zunächst was positives: Das Hotel ist nett eingerichtet, und manche des Service Personals sind nett und zuvorkommend, manches Mal vielleicht zu Kumpelhaft. Das Service Personal im Speisesaal versucht trotz Hektik die Gäste zufrieden zustellen. Der Pool und der Außenbereich ist sauber und gepflegt. Was mich persönlich begeistert hat war die Dusch in unserem Apartment. Nun die negative Seite: In der Beschreibung steht das das Hotel Parkplätze hat, stimmt hat es aber nur 12 Stück für mehr als 200 Betten, etwas wenig. Auch der Pool ist für die Gästezahl zu klein, und obwohl es in einer Broschüre (bekommt man beim einchecken) steht, werden die Liegen und die Sonnenschirme reserviert. wer später als 9:00 Uhr einen schattigen Platz möchte muss an den Strand ausweichen. Beschwerden meinerseits hierzu wurden mit der Bemerkung abgetan, "dann machen sie sich eben Platz" was Streit und Stress vorprogrammiert. Vor dem Hotel wird z.Z. die Straße erneuert oder umgebaut so genau kann ich es nicht sagen. Der Speisesaal ist groß genug aber die Speiseausgabe ist veraltet und zum Teil lebensgefährlich, an der Warmhaltelampe ein Wackelkontakt an einer anderen ist das Kabel provisorisch mit Isolierband geflickt. Das Service Personal im Speisesaal verbreitet Hektik, denn die meisten sind am laufen ja fast am rennen. Etwas mehr Personal ihr wäre dringend angesagt!! Aber auch die Gäste sind zum Teil sehr grenzwertig. Die Speisen sind auf einer Richterskala von 1 bis 10 bei 5 angesiedelt, denn das Fleisch war meist sehr "kross" oder trocken, dafür war das Gemüse sehr durch. Aber es gab auch einige Leckerbissen, wie die kleinen Runzelkartoffel. Im Großen und Ganzen hat mich das Hotel enttäuscht. Es hat nur bedingt etwas mit dem Haus zutun, dass alltour in seinem Hotelprospekt verspricht, ein sehr geschöntes Werk dieses Prospekt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hat uns überaus gefreut. Wir werden Ihre positiven Worte diesbezüglich umgehend an unser Team weitergeben. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Teneriffa Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos