- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
NACHDEM WIR 2013 UM Die zur gleichen Zeit schon einmal in diesem hotel waren erlaube ich mir einfach sagen zu dürfen das dieses Hotel inerhalb eines Jahres von gfühlten fünf Sternen auf gfühlte höchstens zwei sterne gesunken ist. Angefangen vom Essen im Resraurant bis hin zur Zimmer Reinigung. (wobei die absolute Frechheit war, das sich die Reinigunskraft des Trinkgeldes bedient hat ohne die Betten überhaupt gemacht zu haben.)was eigentlich nur noch das i TÜPFELCHEN aufs ganze war. hevorzuheben wäre eigentlich nur das immer infomative nette ,freündliche sehr gut Deutsch sprechende Personal an der Rezeption. Auch das üprige Service Personal war immer nett, Freundlich und Bemüht. konnte den Anforderungen aber meistens nicht gerecht werden man hat gemerkt das Personalmangel an allen Ecken und kanten war. überall shlange stehen ob am schlechten Büffet oder an der Bar. hatten dieses Hotel auf grund des ersten Besuches auch noch weiter empfohlen an meinem Bruder. Habe jetzt so ein schlechtes Gewissen das können die garnicht wieder gut machen. dieses Hotel für uns die nächste Jahre erst mal nicht wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast! Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr zweiter Aufenthalt bei uns nicht mehr Ihren Ansprüchen genügt hat. Obwohl wir in den vergangenen 12 Monaten viel investiert und erneuert sowie stetig großes Lob für die Qualität unserer Speisen erhalten haben, werden wir Ihrer Kritik nachgehen und unsere Qualität in den von Ihnen erwähnten Bereichen überprüfen. Da wir in erster Linie jedoch der Meinung sind, zum vergangenen Jahr keinen Qualitätsverlust verzeichnet zu haben, würden wir uns sehr freuen, Sie vielleicht doch nochmal als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und unserer Qualität überzeugen zu können! Alles Gute wünscht Ihnen das Personal & die Direktion des allsun Hotel Los Hibiscos.