Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Entäüschung Pur
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

NACHDEM WIR 2013 UM Die zur gleichen Zeit schon einmal in diesem hotel waren erlaube ich mir einfach sagen zu dürfen das dieses Hotel inerhalb eines Jahres von gfühlten fünf Sternen auf gfühlte höchstens zwei sterne gesunken ist. Angefangen vom Essen im Resraurant bis hin zur Zimmer Reinigung. (wobei die absolute Frechheit war, das sich die Reinigunskraft des Trinkgeldes bedient hat ohne die Betten überhaupt gemacht zu haben.)was eigentlich nur noch das i TÜPFELCHEN aufs ganze war. hevorzuheben wäre eigentlich nur das immer infomative nette ,freündliche sehr gut Deutsch sprechende Personal an der Rezeption. Auch das üprige Service Personal war immer nett, Freundlich und Bemüht. konnte den Anforderungen aber meistens nicht gerecht werden man hat gemerkt das Personalmangel an allen Ecken und kanten war. überall shlange stehen ob am schlechten Büffet oder an der Bar. hatten dieses Hotel auf grund des ersten Besuches auch noch weiter empfohlen an meinem Bruder. Habe jetzt so ein schlechtes Gewissen das können die garnicht wieder gut machen. dieses Hotel für uns die nächste Jahre erst mal nicht wieder


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr zweiter Aufenthalt bei uns nicht mehr Ihren Ansprüchen genügt hat. Obwohl wir in den vergangenen 12 Monaten viel investiert und erneuert sowie stetig großes Lob für die Qualität unserer Speisen erhalten haben, werden wir Ihrer Kritik nachgehen und unsere Qualität in den von Ihnen erwähnten Bereichen überprüfen. Da wir in erster Linie jedoch der Meinung sind, zum vergangenen Jahr keinen Qualitätsverlust verzeichnet zu haben, würden wir uns sehr freuen, Sie vielleicht doch nochmal als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und unserer Qualität überzeugen zu können! Alles Gute wünscht Ihnen das Personal & die Direktion des allsun Hotel Los Hibiscos.