Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franka (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • StrandEnttäuschend aufgrund Hygieneprobleme
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

2-geschossige hübsch angelegte Hotelanlage. Hebt sich positiv von der Umgebung ab, die von hohen Hotelbauten dominiert ist. Kleiner Poolbereich. Netter Außenbereich zum Sitzen vor der Bühne. Publikum leider nicht wie in vergangenen Urlauben. Der Altersdurchschnitt der Urlauber ist drastisch nach oben gegangen. Teilweise wird man bei Tisch ermahnt wenn man zu schnell aufsteht oder das letzte Stück Fleisch vom Buffet nimmt. Das hat keine Freude gemacht. Das kannten wir anders.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmerpersonal ist bemüht die Zimmer in Ordnung zu halten. Allerdings sind diese doch recht abgewohnt und bei genauerem Hinsehen gibt es starke Abnutzungserscheinungen. Wir hatten ein Superior-Zimmer was für 3 Personen von der Größe völlig ausreichend war. Schöne, große Terrasse und ebenso großes Bad. Es fehlt ein Seifenspender am Waschbecken! Gerade mit Blick auf die beschriebenen Hygieneprobleme unverzichtbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also wir waren bereits im Hotel und haben das Essen in guter Erinnerung behalten. Dieses Mal hat es uns nicht überzeugt sowohl in der Darbietung als auch in Auswahl und Geschmack. Die Schlangen beim Essen und die Wartezeiten waren dem Hotel nicht angemessen. Außerdem gibt es ein Hygieneproblem! Wir haben uns einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Ebenfalls andere Urlauber waren betroffen. Das hat uns den Urlaub gründlich ruiniert und den Gesamteindruck massiv verschlechtert. Für uns wird es daher keine Wiederholung geben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist bemüht insbesondere bzgl. der Zimmerreinigung und beim Essen; hier sind die Servicekräfte sehr umsichtig, Teller werden schnell abgeräumt. Die Rezeption empfanden beim Check in als nett, später dann während unseres Aufenthalts bei genauerem oder kritischem Nachfragen als teilweise schnippig bzw. sogar frech. Je nachdem wen man vor sich hatte. Ebenso die Dame am Empfang im SPA war unfreundlich. Die Massage hingegen, von einer anderen Dame durchgeführt, war dafür dann super.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand ist es ein Stück den Berg hinunter. Die Strände wenn man weiter nach rechts läuft lohnen sich aus unserer Sicht eher als die unterhalb des Hotels und nach links Richtung Playa de las Américas. Shopping- , Restaurant-, und Ausgehmöglichkeit befinden sich in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport wird reichlich angeboten, schöner Fitnessbereich. Animation gibt sich Mühe sowohl für Erwachsene als auch für Kinder ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen. Der Whirlpool auf der Dachterrasse war einer der Gründe für unsere Buchung wegen der schönen Aussicht. Leider war dieser aus klimatologischen Gründen lt. Hotel geschlossen. Nachdem wir uns den Virus eingefangen haben wussten wir woher die Schließung rührt. Der Außenpool war dafür beheizt, was angenehm war. Man hat immer eine Liege am Pool bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franka
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franka, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre diesjährigen Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie sicherlich aus Erfahrung in unserem Hause bestätigen können, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen immer einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Sie waren in der Tat nicht zum ersten Mal in unserem Hause. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unsere schöne Anlage in Costa Adeje leider dieses Mal nicht weiterempfehlen. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden selbstverständlich Ihren Hinweisen mit unserem Team nachgehen. Leider sind Sie, gemäss Ihrer Bewertung, in Ihrem Urlaub krank geworden. Wir können uns vorstellen, wie unangenehm das für Sie war. Dies ist selbstverständlich nicht auf die Verpflegung oder auf fehlende Hygiene im Hotel zurückzuführen. Ein externes Unternehmen entnimmt und analysiert in überdurchschnittlich hoher Frequenz Proben vom Essen, vom Wasser und von Oberflächen. Die Ergebnisse entsprechen nachweislich den strengen vorgegebenen Werten. Außerdem werden alle öffentlichen Bereiche regelmäßig gereinigt und gut desinfiziert. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen kann man in einem Hotel dieser Größe nicht ausschliessen, dass man sich gegenseitig mit einem Virus anstecken kann. Franka, danke, dass Sie unser Sport-und Animationsprogramm so positiv erwähnen. Gern werden wir Ihr Lob diesbezüglich an das entsprechende Team weiterleiten. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserem Hotel wieder uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Teneriffa Das Management des allsun Hotels Los Hibiscos