- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel war leider nicht so schön. Die Qualität der Speisen und Getränke sind wirklich sehr schlecht. Fisch und Fleisch sind immer zu trocken gewesen bzw. waren voller Knorpel und Fettschichten. Die Getränke waren ausnahmslos nur Billigware und waren ungenießbar. Nachspeisen waren eine reine Katastrophe. Bsp.: Pudding war wässrig. Zudem ist der Speisesaal (Restaurant kann man es nicht nennen) viel zu klein gewesen für die Menge. War wie ein Ameisenhaufen und man rempelte sich fast ständig an. Die Sauberkeit der Zimmer war nicht gut. Es kam zwar jeden Tag jmd zum Reinigen (außer dienstags), aber es wurde eigentlich nur kurz das Bett gemacht und alibimäßig mit dem Handfäger durchgefegt. Abendanimation war ok. Hat man sich bemüht. Die Strände sind leider nicht sehr schön, da sehr viele große Steine im Wasser sind, wo man sich leicht verletzen kann. Fazit: Da es sich hier um ein Alltours Hotel handelt und diese die Sterne mehr oder weniger selbst bestimmen können, hat dieses Hotel 4,5 Sterne erhalten. Gerecht wären max. 3 Sterne.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmet |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast! Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen Kritik stets ernst, um unseren Service und Qualität stetig zu steigern. Wir möchten betonen, dass die Softdrinks beispielsweise durchgängig Marken großer Getränkehersteller beinhaltet (Coca Cola, Fanta, Sprite, Nestea etc.). Zu Stoßzeiten kann es natürlich zu erhöhtem Gästeaufkommen am Buffet oder im Restaurant kommen, das ist ganz normal. Um das Ganze zu entzerren, bieten wir auf ca. 100 zusätzlichen Plätzen auf unserer Aussenterrasse eine weitere Möglichkeit, die Mahlzeiten in Ruhe genießen zu können. Ihre Kritik zur Zimmerreinigung werden wir prüfen, denn normalerweise werden alle Zimmer an sechs Tagen die Woche gründlich gereinigt. Zu guter Letzt noch der Hinweis, dass unser Hotel im alltours eigenen Katalog mit drei Sternen spanischer Kategorie beworben wird. Alles gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des allsun Hotel Los Hibiscos!