- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht, ein normales Doppelzimmer haben wir bekommen . Die Beschreibung im Allours reise Internet oder bei Holidaycheck stimmt nicht mit den Gegebenheiten überein. Das Essen ist zwar eßbar, aber die hygienischen Verhältnisse nicht zumutbar. Verklebte Teller, klebrige Tische, unübersichtliches Büffet, fast nur fetthaltige Speisen(auch die deutschen haben ihr Essverhalten verändert). Animation viel zu laut und bis 23.00 Uhr und später. Eine Zumutung für alle, die ein Zimmer am Pool haben. Geschirr, das draußen abgestellt werden konnte, wurde tagelang nicht weggeräumt. Kakerlaken im Zimmer und im Bad. Haben die Kakerlaken eingefangen und an der Rezeption abge- geben. daraufhin wurde das Zimmer von der Hausdame kontrolliert und es wurde ein Spray hingestellt. Mir war der Urlaub vergangen. Zum Glück kannten wir uns aus. Haben das Beste draus gemacht. Nie wieder diese Hotel. Auch die alltours Reiseleitung vor Ort war nicht gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bieten ein tägliches wechselndes Buffet mit Fleisch-, Fisch- und Pastakreationen sowie viel Gemüse wie Spinat, Rosen- oder Rotkohl, Aubergine, Blumenkohl oder Brokkoli. Desweiteren gibt es eine große Salat- und Obstauswahl. Unsere Hygienestandards sind sehr hoch und werden täglich kontrolliert. Nichts desto trotz werden wir Ihre Kritik diesbezüglich überprüfen. Leider haben wir jedoch keinen Einfluss auf den Insektenbestand der Kanarischen Inseln, weshalb wir eine vollständige Elimierung von z.B. Kakerlaken nicht garantieren können. Aber wir können Ihnen versichern, dass diese Tiere nichts Böses im Schilde führen und für Sie sicherlich keine Gefahr bestand. Wir werden Ihrer Kritik in einigen Punkten nachgehen, da wir dauerhaft daran interessiert sind, unsere Qualität weiter zu steigern. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des allsun Hotel Los Hibiscos!