Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuschung pur
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht, ein normales Doppelzimmer haben wir bekommen . Die Beschreibung im Allours reise Internet oder bei Holidaycheck stimmt nicht mit den Gegebenheiten überein. Das Essen ist zwar eßbar, aber die hygienischen Verhältnisse nicht zumutbar. Verklebte Teller, klebrige Tische, unübersichtliches Büffet, fast nur fetthaltige Speisen(auch die deutschen haben ihr Essverhalten verändert). Animation viel zu laut und bis 23.00 Uhr und später. Eine Zumutung für alle, die ein Zimmer am Pool haben. Geschirr, das draußen abgestellt werden konnte, wurde tagelang nicht weggeräumt. Kakerlaken im Zimmer und im Bad. Haben die Kakerlaken eingefangen und an der Rezeption abge- geben. daraufhin wurde das Zimmer von der Hausdame kontrolliert und es wurde ein Spray hingestellt. Mir war der Urlaub vergangen. Zum Glück kannten wir uns aus. Haben das Beste draus gemacht. Nie wieder diese Hotel. Auch die alltours Reiseleitung vor Ort war nicht gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bieten ein tägliches wechselndes Buffet mit Fleisch-, Fisch- und Pastakreationen sowie viel Gemüse wie Spinat, Rosen- oder Rotkohl, Aubergine, Blumenkohl oder Brokkoli. Desweiteren gibt es eine große Salat- und Obstauswahl. Unsere Hygienestandards sind sehr hoch und werden täglich kontrolliert. Nichts desto trotz werden wir Ihre Kritik diesbezüglich überprüfen. Leider haben wir jedoch keinen Einfluss auf den Insektenbestand der Kanarischen Inseln, weshalb wir eine vollständige Elimierung von z.B. Kakerlaken nicht garantieren können. Aber wir können Ihnen versichern, dass diese Tiere nichts Böses im Schilde führen und für Sie sicherlich keine Gefahr bestand. Wir werden Ihrer Kritik in einigen Punkten nachgehen, da wir dauerhaft daran interessiert sind, unsere Qualität weiter zu steigern. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des allsun Hotel Los Hibiscos!