- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Trotz Bedenken in dieser Zeit mit Corona und Krieg haben wir uns entschlossen, die gebuchte Reise anzutreten. Wir haben es nicht bereut. Wetter war für uns sehr angenehm. Wir haben eine sehr schöne Anlage mit netten Gästen vorgefunden. Es hat in der Anlage an nichts gefehlt
großes Zimmer im Erdgeschoss, sehr gute Betten, Sofa mit Beistelltisch. Auf der Terrasse sind 2 Stühle mit einem Tisch sowie 2 Liegen. Wir hatten den Blick zum Pool und konnten direkt über die Terasse auch an den Pool.
Getränke und Essen waren All Inclusive. An der Poolbar wurden wir sehr schnell bedient bzw. wir konnten uns jederzeit selbst etwas "zapfen". Auf Wunsch wurde auch vom Kellner etwas "gemixt". Die Bedienung war sehr freundlich und nett. Kleine "Warteschlangen" gibt es ja überall, wenn etwas frisch zubereitet wird. Aber wir hatten ja Urlaub und konnten uns anstellen. Das Essen ist zu allen Malzeiten gut. Passte zum Preis-Leistungsverhältnis. Was uns auffiel, war, das zerlegen vom frischen Fleisch und Fisch. Hier muss man etwas "feinfühliger" vorgehen. Es geht eigentlich nicht, dass bei einem Lachs einfach darauf geschnitten wird und die ganzen Gräten mit in die Ausgabe-schüssel kommen. Dann ist es kein Wunder, dass die Gäste darin "rumstochern" und alles zerpflücken. Ebenso das Fleisch. Hier gibt es ja eine Faserrichtung zum schneiden. Die sollte mindestens beachtet werden.
In der Anlage sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und motiviert. Im Speiseraum wurde schnell abgeräumt und für Ordnung gesorgt. Dank an Alle Servicekräfte.
Durch kurze Anreisezeit vom Flughafen sind wir in weniger als 30 Minuten in der Anlage angekommen. Check-in ging schnell und wir konnten nach kurzer Zeit unser Zimmer (Superio - Nr. 814) beziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsprogramm war gut. Man versuchte täglich etwas den Gästen anzubieten. Aber da sieht man, dass dieses nicht unbedingt gewünscht wird. Wenn einige 100 Gäste am Pool liegen, ist es leider so gewesen, dass fast kein Gast am Programm teilnehmen wollte. Wir haben uns ebenfalls nicht daran beteiligt. Wollten entspannen. Lediglich die Wassergymnastik mit Julia war sehr gut. Danke Julia. Aber der Dank geht auch an die abderen Mitglieder. (Carina, Caro, Jonas und "Chef Meik")
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 16 |
Liebe/r GuRi, Für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns besonders darüber, dass die Arbeit unseres freundlichen und fleissigen Teams so zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat. Ganz sicher wird Ihre Beschreibung für viele Leser/innen sehr hilfreich sein und uns ein Ansporn, unseren Gästen jederzeit den besten Service zu bieten. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir selbstverständlich gern zur Überprüfung mit unserem Team aufgenommen. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Costa Adeje Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos