- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gut gelegen, hat Flair nachdem es sich nicht um ein Haus im Hochhausstil handelt, sondern um eine zweistöckige Wohnanlage.
Wir haben ein Komfort-Doppelzimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer hat einen relativ moderenen und freundlichen Eindruck gemacht. Es war ein sehr großer Balkon vorhanden mit zwei Liegen, die wir allerdings nicht genutzt haben. Man hätte sich auch einen Sonnenschirm für den Balkon holen können. Die Betten waren bequem. Im Bad gab es eine begehbare Dusche und es war auch zu unserer Zufriedenheit.
Das Frühstück war sehr gut. Es gab sehr viele Eierspeisen, Speck, Würstchen, Röstis ...und noch mehr herzhaftes, viele Brötchen und Brot, Gebäck, Käse, Wurst, Gemüse, Obst, Marmeladen, Quark, Jogurth ... einfach alles, denke ich, was man zum Frühstück braucht, natürlich Kaffee, Tee, Säfte. Mittagessen und Abendessen war immer sehr schmackhaft und bekömmlich. Die Auswahl war meines Erachtens auch ausreichend. Viele Salate, viel Gemüse, Fleisch, Fisch, diverse Beilagen - klar, Obst, Eis,leckere Cremes. Ich denke es müsste jeder etwas finden.
Der Service war wie in den meisten guten All-In-Hotels, relativ gut, aber lange nicht perfekt. Er ist natürlich in solchen Hotels selten perfekt weil es einfach immer zu wenig Personal gibt. Meist haben wir unsere Getränke beim Mittag- und Abendessen von einem Kellner bekommen. Es hat natürlich manchmal schon gedauert. Wir haben im Freien gegessen, da wurde natürlich nicht so perfekt gedeckt wie im Speisesaal. Es wurden immer Tischsets benutzt und das Besteck, mittags einfach, abends zweifach daraufgelegt. Nachdem wir immer relativ spät essen gingen und schon meist ein Vorgänger an unserem Tisch war, sah der Tisch nie wirklich perfekt aus. Manchmal musste man auch etwas warten bis der Tisch evtl. abgeräumt wurde und neu gedeckt oder man tat es notfalls selbst. Das Abendessen ging bis 21.00 Uhr. Manche Kellner wollten einem um 20.30 Uhr schon die Tischsets unter dem Teller wegziehen, damit sie diese Aufräumen konnten, das war nicht unbedingt schön. Die Getränke nach der Essenszeit musste man sich meist selbst an der Bar holen. Ab und zu hat auch einmal ein Kellner etwas gebracht. Man wusste aber nie so genau, ob er es gern machte oder notgedrungen. Rezeption haben wir nicht wirklich genutzt. Beim Einchecken etc. sehr nettes Personal. Reinigungspersonal sehr nett.
Das Hotel ist nicht weit von der 16 km langen Promenade entfernt. Man kann ausgedehnte Spaziergänge machen. Die Bushaltestelle ist gleich neben dem Hotel. Einkaufsmöglichkeiten in Hülle und Fülle, sowie auch Bars, Restaurants etc..Kleinere Badebuchten sind auch nach einigen Minuten erreichbar. Der Transfer zum Hotel dauerte ca. 25 Minuten. Ausflugsziele sind über sehr viele Veranstalter an der Straße oder natürlich über die Reiseleitung zu buchen. Wir haben es vorgezogen uns eine Auto zu mieten. Die Insel ist sehr vielfältig und man sollte sich schon einmal umsehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |