Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur!!! Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer mal so richtig abschalten, möchte ist hier genau richtig. Denn hier ist mann nicht so eigepfärcht wie in den riesigen Bettenbunkern! Das hatten wir im letzten Urlaub auf Teneriffa, was nicht wirklich erholsam war. Weiterer Pluspunkt, das gesamte Personal spricht sehr gut deutsch. Einen Minuspunkt gibt es allerdings. Das ewige Problem mit den Liegen am Pool! Es lagen immer die selben am Pool. Und das waren meist die älteren Gäste. Und die haben meist den Pool nicht mal genutzt! Also warum dann am Pool die Liegen blockieren? Das ist einfach nur unfair den Familien mit kleineren Kindern gegenüber! Denn die mussten sich dann mit Stühlen behelfen!Wir hatten in unseren 2 Wochen kein einziges mal die Möglichkeit eine Liege zu ergattern. Mich persönlich hat es nicht so sehr gestört.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Komfortzimmer, was von der Größe her völlig ausreichend war. Denn man ist die meiste Zeit ja draußen. Auch die Betten super bequem. Ich habe noch nie so gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer hier nicht satt wird ist selber schuld. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Ob beim Salat oder beim Fleisch oder Fisch. Ich fand es nur schade wie die Speisen präsentiert wurden. Das war alles etwas lieblos. Aber geschmacklich gab es nichts zu beanstanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist der HAMMER!!!! Eigentlich gar nicht in Worte zu fassen. Ich ziehe meinen Hut vor dem Personal. Egal wie viel Stress gerade war, alle hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Und auch immer Zeit für ein Späschen. Die Barcrew ist besonders hervor zu heben. Was die leisten, ist echt Wahnsinn. Aber auch im Restaurant waren immer alle voll auf Zack.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel ist fast alles gut zu Fuß erreichbar. Ob Siam Park oder Siam Mall. Direkt vorm Hotel gelegen ist ein Einkaufscenter und eine Bushaltestelle von der aus man kostenlos zum Siam Park oder zur Mall fahren kann. Auch der Strand ist in 5 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot war vielseitig. Sogar wir als Sportmuffel haben bei vielen angebotenen Kursen teilgenommen! Auch die Kinderanimation war super, unsere Tochter war total begeistert! ALLE Animatöre waren super nett. Auch das Programm was auf die Beine gestellt wurde war TOP!!! Es war sehr abwechslungsreich. Toll ist auch das alles draußen stattfindet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:1