- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben auf dem Flughafen am last-minute-Schalter gebucht. Unser Wunsch: mind. 4 Sterne und strandnah. Lt. alltours hat das Los Hibiscos 4 Sterne. Leider haben wir versäumt, die Beschreibung im Katalog zu lesen. Lt. spanischer Kategorie hat das Hotel lediglich 3 Sterne. Diese Bewertung ist eher zutreffend. Unser Zimmer (Nr. 172) war ausreichend groß, das Bad neu renoviert und schön. Leider war das Bett hart und durchgelegen. Der großzügige Balkon lag an einer Zulieferstraße für das Nachbarhotel. Ständig fuhren LKW's. Außerdem standen dort auch die Flaschencontainer. Es war oft sehr laut. Die Liegen am Pool waren schon morgens mit Handtüchern belegt. Das Essen war zwar vielfältig aber leider hat es uns meistens nicht geschmeckt. Die AI-Getränke haben wir gemieden. Wer kein Bier mag, ist hier schlecht aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist.Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos.